Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2012

hatte von euch schon jemand ein myom an der Gebärmutter während der Ss ?

Thema: hatte von euch schon jemand ein myom an der Gebärmutter während der Ss ?

Ich habe eins was mir starke schmerzen bereitet !

von dama8071 am 04.01.2012, 17:50



Antwort auf Beitrag von dama8071

Ohhhhhjaaaaaaaaaaaaaaaa, ich habe sogar mehr als eines. Ich habe ein großes und ca. 15-20 kleine Myome, alle in der Gebärmutterwand sitzend. Ich war zweimal in der Myomspezialchirurgie-Sprechstunde mit dem Ergebnis, die nicht zu entfernen. Ich habe zum Glück keine Schmerzen deswegen und das große Myome ist anfangs der SS auch nur etwas gewachsen, aber nicht so, dass es dem Kind gefährlich werden könnte. Ich werde in den nächsten Jahren deswegen eine Totale bekommen. Was sagt denn Dein FA?

von oefi am 04.01.2012, 18:18



Antwort auf Beitrag von dama8071

Ich hab auch eins, das schwangerschaftsbedingt auch in den ersten 10 Wochen heftig gewachsen ist. Schmerzen hab ich keine, es liegt auch ungefährlich aber es kann mir wohl evtl Probleme bei der Entbindung machen.... deshalb wahrscheinlich keine Hausgeburt...

von cashew1 am 04.01.2012, 18:31



Antwort auf Beitrag von dama8071

Ich habe wohl auch mehr als eins. Bereits in der letzten Schwangerschaft war das ohne Probleme. Dieses Mal habe ich auch noch keine Probleme damit gehabt. Ich hoffe, dass es so bleibt. Was sagt denn dein Doc dazu, dass du Schmerzen hast. Gibt es was, was man dagegen tun kann? LG jojo

von jojomama am 04.01.2012, 19:23



Antwort auf Beitrag von jojomama

Mein Fa ist Montag erst wieder da es würde beim Hausarzt entdeckt weil ich dachte es wäre der Blinddarm. Ich nehme abends damit ich schlafen kann eine Paracetamol. Aber ich kannuchten ablenken , habe heut meinen Angel Sound bekommen und lausche den Herztonen . Dann weiß ich wofür ich die schmerzen aushalte

von dama8071 am 04.01.2012, 19:47