Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2017

Hatte noch jemand eine fiese Nachf?

Thema: Hatte noch jemand eine fiese Nachf?

Guten Morgen ihr Lieben! Ja, nun weiß ich wie sich all diejenigen fühlen, die schon mit Wehen zu kämpfen haben :/ Genau so war es Donnerstag Abend, wo ich schon dieses seltsame Gefühl hatte. Gestern Abend ging es weiter. Sogar teilweise stärker, aber sehr unregelmäßig. Spüre die Wehen hauptsächlich im unteren Rücken und dann wird der Bauch wellenartig hart für 1-1,5min. Bin dann irgendwann gegen 12 ins Bett, auch irgendwann eingeschlafen. Beim ersten aufwachen wieder diese Schmerzen. Die gingen dann aber wieder weg, so dass ich kurze Zeit später wieder schlafen konnte. Das hielt aber nur bis kurz nach 4 an. Dann wurden die Schmerzen wieder heftiger, teils müsste ich sie etwas veratmen und Position wechseln.... seitdem bin ich wach. Schmerzen wurden nach einer Stunde wieder weniger, aber sind unterschwellig noch da, vor allem im Rücken. Puh. Ich hoffe sehr es beruhigt sich heute wieder alles. Vermute mal es sind nur senkwehen. Hab ja Mittwoch die Medikamente abgesetzt und dann gestern das gefummel am Muttermund - kein Wunder dass ich Wehen habe :) hoffe aber heute im Laufe des Tages auf Besserung. Geht es wem noch so? Wer kämpft auch mit Wehen? Wie lenkt ihr euch ab? Würde gern was unternehmen aber will andererseits durch laufen die Wehen nicht fördern. Möchte erst das nächste Ziel Dienstag, 37+0 erreichen. Danke für eure Antworten :)

von Mandy1210 am 06.05.2017, 07:43



Antwort auf Beitrag von Mandy1210

Hallöchen Mir geht's genauso und ich Krieg bald ein am Kopf deswegen.....es nervt so mit den ewigen Wehen. Muttermund 4cm auf, schleimpropf ist weg und unregelmäßige Wehen die teilweise schon fies werden über Stunden und plötzlich sind sie wieder weg. Frag mich wie lange das noch so gehen soll.... im Endeffekt habe ich noch ne ungeplante hausgeburt weil ich gar nicht mehr mit bekomme wann ich los muss weil die Wehen ja vorher auch immer weg gingen. Was soll ich sagen... halte durch, die Tage sind gezählt! Raus kommen sie alle irgendwann

von Girlsmum87 am 06.05.2017, 13:35



Antwort auf Beitrag von Mandy1210

Na wenigstens bin ich nicht allein :) Wahnsinn dass dein MuMu schon so weit auf ist und trotzdem nix passiert! Aber ja, du hast recht! Raus kommen sie alle :D Ab Dienstag hab ich dann ja auch nix mehr dagegen aber anstrengend ist es trotzdem jetzt schon diese Wehen zu ertragen :/ Naja Kopf hoch, wir schaffen das :)

von Mandy1210 am 06.05.2017, 14:06



Antwort auf Beitrag von Mandy1210

Anstrengend ist es wirklich. Man hat immer das Gefühl das man bis zur Geburt dann völlig im Eimer ist durch den Schlafmangel usw. Aber wenn es soweit ist schafft man es trotzdem! Ich drücke dir die Daumen das dein Mäuschen sich auf jedenfall noch bis Dienstag schick macht und dann darf's los gehen!

von Girlsmum87 am 06.05.2017, 14:14



Antwort auf Beitrag von Mandy1210

Ich danke dir vielmals :) Und dir drücke ich die Daumen, dass die Geburt bald los geht :)

von Mandy1210 am 06.05.2017, 15:46