Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2012

hatte heute meinen letzen FA-Termin!

Thema: hatte heute meinen letzen FA-Termin!

... so das wars dann ... heute morgen war mein letzter FA-Termin. Bauchzwerg liegt immer noch mit dem Kopf oben, Po unten, Beine und Hände auf der rechten Seite welche für ordentliche Partys sorgen Der Termin steht fest, am 28ten Dezember um 16h30 KH und am 29ten zwischen 7h00 und 9h00 KS, also nur noch 13 Tage WOW!!! Das Blöde ist nur über Sylvester im KH zu sein, aber ich bin ja hoffentlich in netter Gesellschaft Mag eigentlich auch nicht mehr schwanger sein, fühle mich einfach nur noch fett und behindert und kann all die "gut gemeinten Ratschläge" nicht mehr hören ... wünsche euch ein erholsames WE lg Misch

von Misch am 16.12.2011, 14:39



Antwort auf Beitrag von Misch

Also..Du bist jetzt schon die Dritte die ihren Termin bekommen hat :-D Man man man eine nach der anderen kullert aus... Die 13 Tage schaffst du auch noch,die gehen schneller rum als dir lieb ist ;-) Und dann kannst du das neue Jahr schon mit deinem Bauchzwerg feiern,ist doch auch was schönes...Anstoßen mit den Schwestern und anderen Mamis ;-) Ja solangsam mag ich auch nicht mehr schwanger sein...Find das immer toll wenn alle sagen,das eine SS doch sooooooo schön ist...Keiner sagt wie beschwerlich die letzten Wochen sein können ^^ Wohl aus gutem Grund Fühl mich immer mehr wie meine Oma,besonders beim aufstehen seh ich so aus wie sie und geb auch so ein tolles geächze und gestöhne von mir :D Eine schöne rest-Kugelzeit wünsch ich dir und alles Gute für die Geburt :-)

von Faro am 16.12.2011, 14:46



Antwort auf Beitrag von Misch

hihi meiner kommt nen tag früher ich wünsch dir alles gut für deinen ks

von Seraphina83 am 16.12.2011, 15:13