August Mamis

Forum August Mamis 2012

Hatte heute meinen ersten FA-Termin

Thema: Hatte heute meinen ersten FA-Termin

Hallo ihr Lieben, ich war vielleicht aufgeregt heute morgen!! Hatte heute den ersten Termin (bei 7+5) und man konnte das Herzchen schlagen sehen!! Da war ich schon ungemein erleichtert. Meine FA sagte mir auch, dass ich eine Fruchtwasseruntersuchung bekomme, wenn ich will (bin zwar erst 32), aber weil ich ja schon eine Trisomie 18 in der ersten SS hatte, meinte sie, ich solle bei dieser SS sichergehen, ob alles in Ordnung ist. Das hat mich auch sehr beruhigt, weil ich sonst Sorge gehabt hätte, dass erst wieder so spät festgestellt wird, dass etwas nicht in Ordnung ist. Ein Bildchen habe ich auch bekommen, habe es aber leider direkt in den Mutterpass gehängt, der noch dabehalten wurde, um alle Laborergebnisse (Blut usw.) einzutragen. Jetzt ist mir schon ein Stein vom Herzen gefallen! Und am Donnerstag komme ich in die 9. SSW, dann ist es ja nur noch 4 Wochen, bis die kritische Zeit rum ist. Erleichterte Grüße!

von Marilina am 03.01.2012, 15:29



Antwort auf Beitrag von Marilina

Super, das sind ja mal gute Nachrichten! Freut mich sehr... Ich hatte heute auch FA-Termin (meinen zweiten). Auch alles bestens, Herzchen schlägt und Bauchbewohner wächst und wächst und wächst. Wahnsinn, was da die letzten beiden Wochen passiert ist. In drei Wochen gibts wieder einen US mit Bildchen (den letzten vaginalen). Weiterhin dir alles Gute und eine schöne Kugelzeit

von Angel1999 am 03.01.2012, 15:32



Antwort auf Beitrag von Marilina

Ja;SUPER. Vor allem wenn man das Herz sieht,das ist schon hammer. Ich bin da auch immer supernervös. Weiterhin alles Gute. Und Du wirst überrascht sein,wie dein kleiner Zwerg gewachsen ist, beinm nächsten Termin.

von Mopelchen am 03.01.2012, 15:42



Antwort auf Beitrag von Marilina

Danke Euch beiden! Ich freu mich auch sehr, dass bei Euch alles gut läuft und wir Schritt für Schritt alle gemeinam im Augustbus weiterfahren!

von Marilina am 03.01.2012, 15:55



Antwort auf Beitrag von Marilina

Herzlichen Glückwunsch. Toll, dass alles putzmunter bei dir ist... :-) Freu mich für dich... Jaaa, es wird eine super Kugelzeit...

von Mumble07 am 03.01.2012, 16:05