September Mamis

Forum September Mamis 2010

Hatte heute auch Vorsorge...

Thema: Hatte heute auch Vorsorge...

Hi Mädels, heute wars dann bei mir auch so weit und es gab die 2. große VU. Ich wollte ja gerne nochmal bestätigt haben, das es ein Junge wird, aber der Kleine hat die Beine lang im Bauch liegen und auch ganz feste übereinandergeschlagen. Das sah aus... lach. Die Lage ist Quer, aber irgendwie komisch quer. Liegt mit dem Hinterkopf auf dem Muttermund, und dann den Rest komplett auf der rechten Seite mit lang ausgestreckten Beinen. GMH ist bei 3,5 cm und alles zu ! Also hab ich bis zum Wehenhemmer auch noch ein bißchen Schonfrist... Freu! Hier mal die Daten von meinem Großen Kleinen: Gewicht: 382g, BPD:5,09cm FOD: 6,23cm Kopfumfang: 17,87cm AU: 15,33cm FL: 3,59cm Gesamtgröße: 25,13cm LG Jenny

von Morphiste am 21.04.2010, 11:24



Antwort auf Beitrag von Morphiste

Hallo Jenny, das ist ja super mit deinem GMH, dann ist er ja wieder weiter zu gegangen. Du hast aber immer noch so viel Kontraktionen, oder? Ich hab immernoch 30 und mehr, aber mein Arzt will mich ja erst wieder morgen in zwei Wochen sehen. Bin immernoch am überlegen ob ich mir einen anderen Arzt suche. Gehst du eigentlich noch vor die Tür? Grüße Jenny

von jeje am 21.04.2010, 13:14



Antwort auf Beitrag von jeje

Huhu, ich geh ja auch nur alle 3 Wochen. Das reicht ja auch. Es sei denn der GMH ist wirklich akut verkürzt oder ein Trichter ist vorhanden. Wehen habe ich ja auch noch, so zwischen 40 und 60/Tag. Aber ich liege auch nicht mehr. Ich mache alles so wie ich es jetzt will. Ich vermeide körperliche Arbeit oder schwere Lasten zu tragen. Ich bleib jetzt nicht mehr liegen, wenn sich sowieso nicht verändert. Will ja das mein Kind auch was vom Sommer hat. LG Jenny

von Morphiste am 21.04.2010, 16:32