April Mamis

Forum April Mamis 2013

Hatte heute FA Termin

Thema: Hatte heute FA Termin

Eigentlich wäre er erst morgen gewesen, aber weil ich heute eh dort hin fahren musste für die Akupunktur (FA und Geburtshaus sind beide im gleichen Ort, aber 30km von Zuhause entfernt) und weil es mir ja ziemlich bescheiden geht, hab ich gefragt, ob ich heute schon kommen kann und es ging. Lange Rede, kurzer Sinn ;) Dem Koalabärchen gehts super. Es hat gestrampelt und Purzelbäume gemacht und war ganz agil Misst heute 5,2 cm und es sieht alles sehr gut aus. Mir geht es dafür umso bescheidener. Mein Blutdruck ist viel zu niedrig, ich bin wieder die ganze Woche krankgeschrieben, mir ist trotz Akupunktur ziemlich schlecht und ich kann einfach nicht mehr. Ich hoffe und bete, dass es bald ENDLICH vorbei ist und ich einfach nur schwanger sein darf. Ich hab einfach keine Kraft mehr Bild stell ich später noch rein, wenn ich mal kurzzeitig nicht total ko bin. Liebe Grüße, Hannah mit Koalabärchen inside

von februar2007 am 17.09.2012, 16:51



Antwort auf Beitrag von februar2007

Das ist wunderbar, dass es dem "Koalabärchen" so gut geht. Nun hoffe ich nur noch, dass es Dir auch bald besser geht und Du die Schwangerschaft genießen kannst. Ich drücke Dir auf jeden Fall dafür ganz doll die Däumchen.

von goldsina am 17.09.2012, 17:04



Antwort auf Beitrag von februar2007

das müsste doch jetzt bald mal besser werden mit der Übelkeit?! Ich drück dir die Daumen! 5, 2 cm, wie toll!!Und schön dass bis auf dein Unwohlsein alles ok ist! Ich hoffe dass du bald alles einfach nur genießen kannst!

Mitglied inaktiv - 17.09.2012, 17:06



Antwort auf Beitrag von februar2007

Wow schon so groß. Glückwunsch, das alles passt!

von Sam019 am 17.09.2012, 17:10



Antwort auf Beitrag von Sam019

so ein RIESEN Zwerg... drück dir die Daumen, dass es dir bald besser geht!

von tina2003 am 17.09.2012, 17:11



Antwort auf Beitrag von februar2007

Oh mensch. Ich drück die Daumen, dass es bald vorbei ist. In der letztem Schwangerschaft hielt sich die starke Übelkeit + unvorstellbare Müdigkeit bis zur 15. Woche.

von xIntirax am 17.09.2012, 17:18



Antwort auf Beitrag von februar2007

Ach, Süße, schön, dass es deinem Koalabärchen gut geht. Lass doch die Akupunktur, wenn sie nicht hilft, die Zeit kannst du dann auch anders nutzen. Ich drück dich!!

von maxelbaby am 17.09.2012, 17:33



Antwort auf Beitrag von februar2007

das ist superwerte für dein koalabärchen!!!! ich freu mich, dass alles bei ihm alles prima ist. dir wünsche ich gute besserung und drück dir feste die daumen, dass die akupunktur doch noch richtig anschlägt. glg sandra

von stern1978 am 17.09.2012, 19:21