Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2011

Hatte heute FA-Termin und stärkere Blutung bekommen..

Thema: Hatte heute FA-Termin und stärkere Blutung bekommen..

Bin in der Arztpraxis zur Toilette um in den Becher zu pieseln und beim Abwischen hatte ich frisches Blut am Papier. War erstmal richtig geschockt. Bin dann zur Ärztin rein. Sie guckte und meinte, dass es ganz schön viel wäre. Da war mir erstmal richtig schlecht. Dann machte sie Ultraschall und man sah das Krümelchen mit Herzschlag und Bewegung. Ist auch seit Donnerstag gewachsen. Soll mich jetzt weiter schonen und am Freitag wiederkommen . LG Britta

von Soraya am 21.06.2010, 13:49



Antwort auf Beitrag von Soraya

Ach, mensch, diese blöden Blutungen! Ruh dich schön aus bis Freitag und dann wird das schon! Fühl dich mal gedrückt! LG

von ina25 am 21.06.2010, 14:17



Antwort auf Beitrag von Soraya

Oh nein!! Woher kommt denn die Blutung? Drücke dir ganz toll die Daumen, dass die Blutungen aufhören und wegbleiben. LG Edith

von edina am 21.06.2010, 14:31



Antwort auf Beitrag von Soraya

Danke, für die lieben Worte. Die Blutungen kommen nicht aus der Gebärmutter und ich habe auch kein Hämatom. Soll wohl vom Muttermund her bluten. LG Britta

von Soraya am 21.06.2010, 14:52



Antwort auf Beitrag von Soraya

Ach Mensch, die blöden Blutungen machen einen aber auch ganz kirre.... kann da auch ein Liedchen von singen...wobei toi toi toi ich seit 1 Woche Ruhe habe... drück Dir die Daumen, dass nur ein Gefäß am Muttermund gerissen ist (so war es bei mir), das ist nicht schlimm und kommt wohl häufiger vor. Also, toi toi toi - ich drück Dir die Daumen

von Nicki+Krümmel am 21.06.2010, 16:09



Antwort auf Beitrag von Soraya

super dass es dem Baby gut geht, wegen d Blutung ist schon blöd, gut dass es nicht aus der GM rauskommt. ich drücke dir ganz doll die Daumen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Musst du was von medis nehmen Utrogest? Magnesium? LG

von alisa05 am 21.06.2010, 16:16



Antwort auf Beitrag von Soraya

Drücke dir fest die Daumen!!!!

von Luna2710 am 22.06.2010, 06:49



Antwort auf Beitrag von Soraya

Ich muss nur Magnesium nehmen und soll mich schonen. Leichter gesagt als getan mit fünf Kiddies. LG Britta

von Soraya am 22.06.2010, 09:57