Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2010

Hatte grad n Albtraum :(

Thema: Hatte grad n Albtraum :(

ich bin grade eingedöst auf dem sofa.... und hab irgendwie angefangen zu träumen... ich war wohl in der badewanne und da guck ich zwischen meine beine und da schwimmt mein baby im wasser dann in ich vor schreck wach geworden... kann sowas passieren??? bin jetzt grade ganz unsicher.... hatte solche ähnlichen träume schon öfters in letzter zeit... alle ähnlich... sturzgeburt als ich pipi machen war, da lag der kleine plötzlich in der kloschüssel.... oder ich werd morgens wach und will aufstehen und der kleine liegt mit auf dem bett... keine ahnung wieso.... aber jetzt hatte ich soeinen traum schon wieder und solangsam bekomm ich echt angst... heul

Mitglied inaktiv - 11.03.2010, 23:06



Antwort auf diesen Beitrag

Also es gibt schnelle Geburten, aber du bekommst bestimmt mit wenn es passiert. Dein Unterbewusstsein versucht sich bestimmt grad durch die Träume auf das Baby und die Geburt einzustellen. So Träume das ich mein Baby bekomme, z.B. mit meiner Hebi in einem Aufzug, träume ich auch ab und zu, das hatte ich bei Cedric nie. Da habe ich nur geträumt das ich ihn im KiWa rumschiebe. Mach dich deswegen nicht so verrückt. LG Karina

Mitglied inaktiv - 11.03.2010, 23:17



Antwort auf diesen Beitrag

bleib ganz ruhig du wirst schon bemerken, wann es losgeht. bei dem einen dauert es länger bis das baby da ist und bei dem anderen geht es schneller. hab aber noch nie gehört, dass jemand sein baby ganz ohne schmerzen auf die welt gebracht hat. träume aber in letzter zeit auch nur blödsinn wird wohl daran liegen, dass wir die ganze zeit auch daran denken, dass wir bald unsere babys im arm halten dürfen.

Mitglied inaktiv - 12.03.2010, 09:17



Antwort auf diesen Beitrag

Mach dir keine Sorgen, ich glaube diese seltsamen Träumen haben ganz viele Frauen. Ich hatte sie in meiner Ersten SS und jetzt auch wieder. Da kommt so wirres Zeug raus... echt unglaublich. Liebe Grüße und schöne Träume! Meli

Mitglied inaktiv - 12.03.2010, 09:20



Antwort auf diesen Beitrag

das liegt daran, dass man sich auf das neue leben mit baby einstellt, hab ich gelesen *kopfnick* dabei kommen viele, viele albträume heraus. ich hab letztens geträumt, dass unser baby gekommen ist, es war laut traum viele, viele wochen vorher, vielleicht 16. ssw oder so, es war winzig klein, 15cm nur oder so, und lag bis zur brust in einem reagenzglas, und hat mich angeschaut und gegähnt, und ich hab immer versucht, es zu füttern und warm zu halten, damit es nicht stirbt :( vorher hatte ich im internet auf einer seite aber auch lauter horrorstorys gelesen, klar, dass man dann sowas träumt... ich versuch momentan, das internet nur sehr vorsichtig zu nutzen. und mach dir keine sorgen- wehen kriegst du mit! :) und ohne wehen kann ein baby nicht auf die welt kommen!

Mitglied inaktiv - 12.03.2010, 10:28



Antwort auf diesen Beitrag

Ich glaube es bedeutet nichts schlimmes, einfach nur eine Vorbereitung auf dein kleinen Mann?? Ich gucke meist bei http://www.deutung.com/ LG Dana

Mitglied inaktiv - 12.03.2010, 12:05