September Mamis

Forum September Mamis 2011

Hatte grad meine letzte VU beim FA..

Thema: Hatte grad meine letzte VU beim FA..

...und jetzt bin ich etwas traurig. Mein FA sagte, dadurch das ich am 01.Sep, im Krankenhaus das Gespräch zur Terminfestlegung zwecks Einleitung habe, bräuchte ich vor der Geburt eigentlich nicht mehr zu ihm kommen (es sei denn bei Problemen). Hach, da sind mir dann erst mal die Hormone durchgebrannt - erstmal eine Runde Tränen kullern lassen. Er hat dann seinen Arm um meine Schultern gelegt und gesagt, dass ich beim nächste Mal dann bitte ohne Bauch, aber mit zwei "gefüllten" Maxi Cosi´s zu ihm kommen soll. Da habe ich dann gedacht "Wow - bald geschafft und alles ist gut gelaufen" Ach ja, VU war alles ok. Beide Mäuschen noch in Schädellage und CTG war ok - keine Wehen...

von MaBri am 23.08.2011, 13:40



Antwort auf Beitrag von MaBri

Das ist ja schön zu hören das alles gut gelaufen ist und es deinen beiden gut geht. Irgendwie ein komscher Gedanke das man bald den dicken Kugelbauch nicht mehr hat und keine Tritte von innen bekommt.Aber dafür haben wir dann alle ein (oder zwei) Wunder auf dem Arm. Lieben Gruß

von honey1984 am 23.08.2011, 13:56



Antwort auf Beitrag von MaBri

super das alles schön ist. Brauchst nicht traurig sein süße du hast halt nicht mehr lange und sei froh dann musst du nicht rumfahren. grüße Sabrina

von Rackerbande am 23.08.2011, 14:19



Antwort auf Beitrag von MaBri

Freut mich das alles gut. Ja sei Froh das du nicht mehr hin muss ich hab am ET 08.09 meinen nächsten Termin aber sie meinte dann wird die kleene bestimmt schon da sein--...... Bei meinen glück hab ich sie noch eine woche später dabei^^ lg jazz

von Jazz1987 am 23.08.2011, 14:45