März Mamis

Forum März Mamis 2011

Hatte gestern Wehen :(

Thema: Hatte gestern Wehen :(

Hi ihr lieben, ich hatte gestern Wehen erst nur sehr leicht aber um so später der Abend wurde um so schlimmer wurden sie. Hatte natürlich kein Magnesium zu Hause. Weil ich trinke die ganze Zeit so ein Heilwasser (empf. von meiner letzten Hebi) was extra viel Magnesium enthält. Nun bin ich etwas verunsichert soll ich Morgen mal zum FA gehen ? Mein eigentlicher Termin wäre am Donnerstag. Im moment geht es mir wieder gut. Liebe Grüße PS ab heute in der 15 Woche

von binchen0679 am 26.09.2010, 09:02



Antwort auf Beitrag von binchen0679

Guten Morgen, also ich will dich ja nicht bekloppt machen, aber bei Wehen in der 15. SSW würde ich mich schnell auf den Weg ins KH machen und nicht bis Montag warten, würde sonst wahnsinnig werden. Wenn da alles ok ist, reicht es ja, wenn du Do. zum FA gehst. LG

von ickebins82 am 26.09.2010, 09:08



Antwort auf Beitrag von ickebins82

Also meine Erfahrung von gestern sagt mir: Geh hin!!! Wenn alles gut ist, bist Du beruhigt, und wenn irgendwas ist, können Sie Dir helfen!!! Also, los los!!! Und meld Dich dann!!! Alles Gute und liebe Grüße!

Mitglied inaktiv - 26.09.2010, 09:10



Antwort auf diesen Beitrag

Ist das dein erstes Kind? Ich glaub ich wüsste gar nicht wie sich wehen anfühlen. Oder merkt man das einfach? Ich glaub ich würde auch ins KH fahren.

von -Starlight_2009- am 26.09.2010, 10:32