Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2011

Hatte gestern Kontrolle im Krankenhaus....

Thema: Hatte gestern Kontrolle im Krankenhaus....

.....und es ist jetzt wieder alles in Ordnung! CTG war normal Gott sei Dank nicht mehr zu hoch und die Versorgung ist noch gut gegeben! Und das mit dem Fruchtwasser und der reife der Plazenta ist jetzt anscheinend auch nicht mehr so schlimm! Nur meine Beine haben dem Arzt Kopfzerbrechen gemacht weil ich so viel Wasser eingelagert habe! Jetzt habe ich gestern Stützstrümpfe verschrieben bekommen und sie haben mich zur Akupunktur geschickt und gleich einen Termin zwischengeschoben! Ja jetzt hoffe ich mal das das hilft! glg clear

von clear am 28.04.2011, 08:19



Antwort auf Beitrag von clear

Freut mich für dich das es jetzt wieder besser ist! Das mit den Strümpfen ist auch nicht das Schlimmste

von vinchen am 28.04.2011, 08:21



Antwort auf Beitrag von clear

Na siehst Du, ist doch alles gar nicht so schlimm wie befürchtet. Toll!!! Und Wassereinlagerungen sind ja gottseidank nur temporär. Die letzten Tage schaffst Du auch mit heißen Stützstrümpfen. LG kristl84

Mitglied inaktiv - 28.04.2011, 09:30



Antwort auf Beitrag von clear

Guten Morgen, das hört sich ja schön an! Ich war gestern auch beim Arzt und der hat fest gestellt, dass ich überhaupt keine Wassereinlagerung mehr habe. Naja, ich hatte eigentlich auch nicht wirklich viel. Nun hat er mich gefragt, was ich denn anderes gemacht habe in den letzten zwei Wochen. Ich meinte nur, dass ich gute 3 Mal min. 500g Spargel schon gegessen habe! Vieleicht versuchst du das ja auch mal..... Mir hat es wirklich geholfen, Ich habe sogar als Nebenefekt sogar zwei Kilo verloren an Gewicht lg

Mitglied inaktiv - 28.04.2011, 11:33