Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2012

hatte gerade ganz schön angst :-(

Thema: hatte gerade ganz schön angst :-(

huhu mädels ich muss das gerade mal loswerden. bin irgendwie fix und alle und habe auch etwas bauchschmerzen mein mann hat sich wohl nen magen-darm- virus eingefangen und ist mir auf dem klo ohnmächtig geworden. da er sehr kräftig ist hatte ich echt große mühe ihn aufrecht zu halten. zumal er gleichzeitig sich übergeben musste. hatte echt panik dass er sich noch dran verschluckt. habe ihn angeschriehen und an ihm geruckelt dass er wieder zu sich kommt und habe direkt meinen schwiegervater angerufen dass er kommen muss. nun liegt er im bett und die lage hat sich etwas beruhig aber ich hatte echt tierische angst um ihn. da zeigt sich mal wie sehr man einen menschen liebt

von DeniseR. am 02.12.2011, 20:26



Antwort auf Beitrag von DeniseR.

Oh Süße ... Mensch was macht Dein Mann denn für Sachen? Oh je, kann ich mir gut vorstellen, dass Du Angst hattest Aber gut, dass Du so reagiert hast, viele wissen nicht, was sie dann machen sollen. Wenn es nochmal so schlimm ist, dreh ihn auf die Seite und ruf am besten den Notarzt, ist ja für Dich auch nicht gut. Dann mal gute Besserung an Deinen Mann und Dir auch, dass Du Dich nicht überanstrengt hast ... LG

Mitglied inaktiv - 02.12.2011, 20:33



Antwort auf Beitrag von DeniseR.

Das kommt mir sehr bekannt vor..! Mir wars ab Mittag so komisch und dann hab ich das Abendessen ausgespuckt und ne halbe Stunde spaeter nochmal ;-( Hab zwar ich gekocht aber so schlecht wars auch wieder nicht... Meinem Schatz gehts gut zum Glueck denn die Aussicht 95kg aufzufangen begeistert mich nicht so! Wuensch deinem Mann Gute Besserung und dir dass du dich gut von dem Schreck erholst.

von ards77 am 02.12.2011, 20:43