Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2016

Hatte ein Candle-light-Dinner...

Thema: Hatte ein Candle-light-Dinner...

... Mit meinem Mann heute. War ein Gutschein, den wir zur Hochzeit im März geschenkt bekommen haben... Was soll ich sagen, war wirklich toll und lecker... Allerdings von diesem 7!!!! Gänge-Menü durfte ich 5 net essen, weil entweder (halb)rohes Fleisch, oder Alkohol dabei war... Fand es etwas enttäuschend, dass nicht ohnehin zwischen 2 oder 3 Speisen eine Auswahl war... Dennoch war die Kellnerin sehr zuvorkommend und sie hat mir mit dem Koch etwas essbares gezaubert... Ende vom Lied: ich bin total über(fre)ssen... Sorry für diesen Ausdruck... Nebenbei: es ist einfach toll, wenn jetz auch fremde auf den ersten Blick erkennen, dass man SS ist...in diesem Sinne: gute Nacht ihr lieben

von danisahnee am 12.02.2016, 23:15



Antwort auf Beitrag von danisahnee

Das klingt toll! Ich würde auchgern mal wieder schön Essen mit meinem Mann, kann ja aber den Kleinen nicht alleine lassen... LG Lilly

Mitglied inaktiv - 13.02.2016, 08:21



Antwort auf Beitrag von danisahnee

Das klingt ja toll Stimmt....ist echt ein tolles Gefühl wenn jetzt auch Fremde von selbst erkennen, dass man schwanger ist

von Grümelchen am 13.02.2016, 09:10



Antwort auf Beitrag von danisahnee

Oh wie schön! Wir müssen die Zeit jetzt echt noch nutzen. Mit Kind wird es bestimmt nicht mehr doof häufig romantisch

von Kleeblatt8605 am 14.02.2016, 07:36