Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2011

Hat von euch jemand Erfahrungen mit Antibiotika in der SS?

Thema: Hat von euch jemand Erfahrungen mit Antibiotika in der SS?

Hallo an alle Maimamis... ich bin etwas in Sorge. Habe leider Bakterien dit mit Antibiotika behandelt werden müssen. Mache mir nun trotz entwarnung vom FA riesen Sorgen um meinen Zwerg. Hatte von euch schon mal jemand sowas? Kann mich wer beruhigen? Habe erst in 2 Wochen wieder FA termin. Danke euch schon jetzt für Antworten. Und allen eine schöne SS!

von Werdeslieben am 29.09.2010, 17:31



Antwort auf Beitrag von Werdeslieben

Hallo! Schleich mich mal aus dem Februarforum rein. Ich musste in der 10.ssw auch AB nehmen und ich hab mir auch voll die Gedanken gemacht. Musste das ganze 10 Tage nehmen. Aber es ist echt wichtig, dass Du das Zeug nimmst. Denn es ist viel schlimmer, wenn die Bakterien zu Deinem Würmchen hochwandern und dort irgendeinen Blödsinn machen. Ich bin mittlerweile ab morgen in der 20.ssw und es ist alles prima. Gute Besserung und mach Dich nicht so verrückt

von Chrissy251284 am 29.09.2010, 18:52



Antwort auf Beitrag von Chrissy251284

Danke dir!!! Das beruhigt mich schon etwas. Ja ich muss die auch 10 Tage nehmen 4 mal am Tag. Ich möchte bloß nicht das meinem Zwergi was passiert! Der Arzt sagte ja das es nicht so schlimm wäre, aber ich glaub es ist relativ normal das man sich doch nen kopf macht. Aber ich werde fest dran glauben das das kleine in mir sehr sehr stark ist und alles gut wegsteckt. Ich wünsche dir alles gute!! Danke

von Werdeslieben am 29.09.2010, 20:34



Antwort auf Beitrag von Werdeslieben

Es gibt Antiobiotika, die auch in der SS genommen werden dürfen und dem Kind nicht schaden. Der Arzt, der dir das Antiobiotika verschrieben hat, weiß ja wohl, dass du ss bist oder?

von sunshinegirl123 am 29.09.2010, 21:37



Antwort auf Beitrag von sunshinegirl123

Hallo. Ja, der Arzt weiß natürlich das ich schwanger bin. Ist ja mein Frauen doc der es mir verschrieben hat. Ich weiß ja eigentlich das es wohl nicht schlimm ist, aber man macht sich halt doch nen kopf. Aber es geht mir gut, ich denke dem Zwerg auch. Wünsche euch alles Gute. LG

von Werdeslieben am 04.10.2010, 17:14