Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2014

Hat von euch auch jemand schon mal ne Blutung gehabt und

Thema: Hat von euch auch jemand schon mal ne Blutung gehabt und

jetzt, nach es wieder weg ist seit ein paar Wochen....(nehme Utrogest und Magnesium) habe ich ab und zu so bräunlichen Ausfluss...nicht viel, aber dennoch..... Wie lange kann der sein? Habe ihn jetzt seit letzten Donnerstag, rief freitags beim Doc an, der meinte, ich kann kommen,wenn ich will, aber nachdem immer alles okay war bis jetzt, auch nach der Blutung, denkt er nicht, dass was ist. (Montag zuvor war ich bei Untersuchung da, alles okay). Also bin ich nicht hin.... jetzt hab ich ihn eben seit fast 5 Tagen, sonst nichts, also es zieht mal etc, aber Baby bewegt sich und ich habe keine anderen Beschwerden... will nicht wegen jedem PUPS zum Doc, der denkt eh schon, ich bin ein Hypochonder....:-) Es juckt nicht oder riecht nicht doof(sorry), PH Wert ist auch okay. Ach ja, bin 25 + .... Was meint ihr oder hat eine auch öfter mal so braunen Ausfluss? ... LG und Danke

von Sjadra am 15.07.2014, 15:42



Antwort auf Beitrag von Sjadra

---

von Sjadra am 15.07.2014, 15:44



Antwort auf Beitrag von Sjadra

Naja aber woher kommt die Blutung? Und ein Druck untenrum ist nicht normal.

von Sam019 am 15.07.2014, 17:17



Antwort auf Beitrag von Sam019

hallo, das konnte nicht festgestellt werden, woher es kommt, da immer alles vollkommen in ordnung war zum glück!!! dachte der druck könnte kommen, weil sich alles dehnt, lockert.....ist auch nicht immer, aber wenn, ist eben ein druck da...hm... danke dennoch!

von Sjadra am 15.07.2014, 17:43



Antwort auf Beitrag von Sjadra

Hallo! Hatte auch vor 2 Wochen eine leichte hellrote Blutung. Bin dann direkt zum FA es konnte allerdings nicht festgestellt werden woher. Dem Kind ging und geht es gut und die Blutung war innerhalb von einem Tag wieder weg. Da du ja jetzt schon länger blutest würde ich doch mal zum FA gehen und mal nachgucken lassen. Drücke die Daumen dass es schnell aufhört! Lg

von June122 am 16.07.2014, 09:04