November Mamis

Forum November Mamis 2010

hat sich die lust auf GV schon geändert bei euch?

Thema: hat sich die lust auf GV schon geändert bei euch?

... bei mir nicht wirklich! wie siehts bei euch aus? sonnige Grüße!

von Knirps am 28.04.2010, 09:38



Antwort auf Beitrag von Knirps

Einerseits ja, andererseits nein. Wir haben einfach zu viel Angst und zu viel Kopfsache spielt dabei mit... echt schlimm manchmal, dabei würd ich gerne mal öfter. Aber das kommt ja wieder und dann wird nachgeholt

von Steffibaldzum2malmama am 28.04.2010, 09:39



Antwort auf Beitrag von Steffibaldzum2malmama

ich weiss nicht aber wenn ich schwanger bin hab ich noch mehr bock drauf- allerding hab ich im moment verbot vom arzt und das macht die sache nicht einfacher

von kissy1981a am 28.04.2010, 09:53



Antwort auf Beitrag von Steffibaldzum2malmama

ich schliess mich bei dir an..... geht uns genau gleich, also allen beiden glg nadja

von celestina am 28.04.2010, 09:54



Antwort auf Beitrag von celestina

mich hält nach wie vor die Übelkeit davon ab - tut mir manchmal richtig leid für meinen Schatz aber von meiner ersten SS her weiß ich, dass die Lust mächtig steigt wenn die Übelkeit vorbei ist - da folgen dann die Monate wo ich Sex, Essen und die SS richtig genießen kann - da soll er sich dann mal gut anschnallen lieben Grüße Marion

von marion77 am 28.04.2010, 10:01



Antwort auf Beitrag von marion77

also wir haben garkeinen mehr.seit dem positien test am 6.3.....auf der einen seite habe ich totale angst das was passiert und auf der anderen seite ist da diese unlust....ich hab null lust....hat hier mal jemand nen tipp wies besser wird.lol

von sandra.a. am 28.04.2010, 10:13



Antwort auf Beitrag von sandra.a.

Wir haben erst einmal seit dem positiven Test Erst hatte ich überhaupt keine Lust, dann hatte ich Angst wegen der SS, jetzt hätte ich wieder etwas mehr Lust. Aber entweder hat mein Mann Spätschicht und kommt so spät, oder ich bin müde oder die Kleine springt rum. Also irgendwas ist irgendwie immer ... Sonji

von sonji am 28.04.2010, 10:51



Antwort auf Beitrag von sandra.a.

Lust hab ich schon hin und wieder- was bei mir eher untypisch ist in der Schwangerschaft....aber wir dürfen ja sowieso nicht (und das wohl auch die nächsten 25 Wochen).... LG Bea

Mitglied inaktiv - 28.04.2010, 10:52



Antwort auf diesen Beitrag

Lust haben wir schon beide, haben es auch versucht und dann.....hatte ich blutungen, daher sind wir jetzt etwas vorsichtiger...wissen eben nicht recht was wir dürfen und nicht!!! hoffe das ergibt sich mit der zeit...

von annasor am 28.04.2010, 12:04



Antwort auf Beitrag von annasor

Also wenn ich im Moment auf etwas verzichten kann, dann ist es Sex....mein armer Mann....aber er ist sehr geduldig ;-) Ich hoffe, die Lust kommt bald zurück.....

von Sterni1975 am 28.04.2010, 12:10



Antwort auf Beitrag von Knirps

Also ich könnte stündlich!:-))))))))) Und im Vergleich zu sonst 2mal die Woche is das schon ne enorme Steigerung:-))))

Mitglied inaktiv - 28.04.2010, 12:43



Antwort auf diesen Beitrag

ich könnte auch dreimal am tag. und wenns geht, machen wirs auch! am anfang hatte ich auch keine lust, aber jetzt... mein armer mann kommt kaum zur ruhe...

von irka09 am 28.04.2010, 17:25