Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2011

Hat sich Euer Bauch schon gesenkt!?

Thema: Hat sich Euer Bauch schon gesenkt!?

War heute auf Arbeit weil wir was kaufen wollten. Meine Kollegin hatte mich jetzt ca 2 Wochen nicht gesehen und ihr fiel sofort auf, der Bauch hat sich total gesenkt. Mir ist das auch schon aufgefallen(auf den Fotos sieht man es garnicht sooo deutlich).

von Princess01 am 14.12.2010, 12:11



Antwort auf Beitrag von Princess01

Nein, eigentlich nicht. Auf deinen Bildern würde es mir auch nicht so auffallen. Lg Edith

von edina am 14.12.2010, 13:13



Antwort auf Beitrag von edina

nein, es ist ja auch noch viel zu früh- wenn er gesenkt ist, schauts nochmal ganz anders aus ;-)

von GerneEineMama am 14.12.2010, 13:22



Antwort auf Beitrag von GerneEineMama

Ich sag ja, auf dem Bild sieht mans schlecht! Der war vorher richtig rund und eben auch oben gewölbt, gute Ablage. Jetzt ist da garnichts mehr und es ist zuerst auch anderen aufgefallen. Na mal sehen was der Arzt sagt. Hatte gestern den ganzen Tag Wehen, die zogen auch im Rücken und heute totaler Druck nach unten.

von Princess01 am 14.12.2010, 13:47



Antwort auf Beitrag von Princess01

hallo, also meiner ganz sicher. der ist sowas von unten :) aber die frauenärztin meinte auch, dass das köpfchen schon gaaaaanz tief sitzt. mal schauen. bei deinem bauch kann ich das nicht sagen. ist unterschiedlich. aber eigentlich auch egal, oder?

von iris79 am 14.12.2010, 13:55



Antwort auf Beitrag von iris79

Ja, bei mir soll der Kopf auch schon ganz tief sitzen. An sich ist es egal, nur haben wir Bedenken das es doch schneller los geht als gedacht.

von Princess01 am 14.12.2010, 13:58



Antwort auf Beitrag von Princess01

oh ja meiner geht schon gar nicht mehr tiefer!

von Luna2710 am 14.12.2010, 14:33



Antwort auf Beitrag von Luna2710

Ich habe keine Ahnung. Fühl mich einfach wie ne Weihnachtskugel. Dein Bauch sieht spitzer aus.

von sanne87 am 14.12.2010, 17:58



Antwort auf Beitrag von sanne87

Mein Bauch ist komisch... Mal scheint er tiefer, mal nicht... Ich bin mir aber sicher noch keine Senkwehen gehabt zu haben. Und außerdem frage ich mich wohin dich der Bauch senken will? Da ist doch gar kein Platz mehr oder vielleicht kommt mir das aber auch nur so vor...

von Souraya am 14.12.2010, 18:05



Antwort auf Beitrag von Princess01

da ich relativ schlank bin war es schon in der 1Schwangerschaft so, dass die Menschen die mich im 6 SSM gesehen haben, haben immer gesagt boa dein Bauch hat sich ja schon gesenkt es dauert nicht mehr lange und die Tochter kam 38+2SSW zur Welt in diese Schwangerschaft ist es genauso, nur dass die Form vom Bauch anders ist, denn das Baby in BEL liegt. LG

von alisa05 am 15.12.2010, 08:21



Antwort auf Beitrag von Princess01

Ich würde da eher doch bissl aufpassen und mal mehr liegen. Wenn du auch schon Wehen hast und im Rücken diese spürst und das Baby schon ganz tief liegt. Versuche im Liegen mal ein Kissen unter den Po zu legen da rutscht das Baby weiter wieder nach oben. Bei mir hats geholfen und meiner hat sich in QL seit ca. 21/2 Wochen gedreht. Es fühlt sich jetzt im Bauch leichter an. Du willst doch bestimmt nicht dass es eher kommt oder?

Mitglied inaktiv - 15.12.2010, 13:56