Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2011

Hat schon jemand Vormilch?

Thema: Hat schon jemand Vormilch?

Dachte gestern ich werde verrückt. Den ganzen Tag juckte mir die Brust wie doof und als ich dann abends kuckte, liefen die ersten Tropfen Milch raus. Heute wars dann nur einmal minimal. Bei meiner Tochter gings in der 19. SSW los und seitdem lief nix mehr ohne Stilleinlagen. Habe jetzt schon vorsorglich welche besorgt, falls es dann bald richtig losgeht. Irgendwie fühlt man sich da echt als Milchkuh. Wie sieht´s bei euch aus? Seit ihr aauch schon am tropfen??? LG, Melli (17+5)

von caramba78 am 23.08.2010, 21:34



Antwort auf Beitrag von caramba78

Nein zum Glück net, aber die Brustwarzen jucken auch wie irre und es sind auch so gelbliche Punkte zu sehen...

von Simi1981 am 23.08.2010, 21:37



Antwort auf Beitrag von Simi1981

Hi, Nein noch nicht.Zum Glück LG Gosia

von Malgosia am 23.08.2010, 21:41



Antwort auf Beitrag von Malgosia

Hi, also bei mir ist auch noch nix, meine Brüste jucken auch nicht. Ich hatte schon in der ersten SS keine Milch von daher wundert es mich nicht dass ich keinerlei Anzeichen habe. LG

von Mullii am 23.08.2010, 21:50



Antwort auf Beitrag von caramba78

Tropfen tut's bei mir nicht, aber mein Euter ist so groß und v.a. fest, dass ich mich schon richtig auf den Milcheinschuss freu

von MamaBecca78 am 23.08.2010, 23:13



Antwort auf Beitrag von caramba78

Guten Morgen, also meine jucken auch und sind zum Glück auch nicht mehr so heiß wie letzte Woche, aber bissel Milch hab ich glaub auch schon, zumindest kleben meine BW immer und die Milchdrüsen sind weißlich/gelblich. Ich wünsche mir ja sooooo sehr das es mit dem stillen diesmal besser klappt...bei meiner Tochter ging es nur 3 Wochen, dann war Schluss, aber es war ein Autounfall dran schuld durch den Streß kam dann nichts mehr.

Mitglied inaktiv - 24.08.2010, 06:33



Antwort auf Beitrag von caramba78

Vormilch an sich habe ich auch noch nicht gemerkt. Aber jucken tun die Brüste so manchesmal wie verrückt und auch das kleben der Brustwarzen ist mir schon aufgefallen. Ich konnte meine beiden ersten leider auch nicht so lange stillen wie es mir lieb gewesen wäre und hoffe das bei Nr. 3 alles anders/besser in der Hinsicht auf das Stillen wird. Man sagt ja alle guten Dinge sind 3 *grins* Lg

von tirg am 24.08.2010, 07:44



Antwort auf Beitrag von caramba78

ja und ob, allerdings nur auf einer Brust.... Seid längerem schon....

Mitglied inaktiv - 24.08.2010, 08:28



Antwort auf diesen Beitrag

Danke für eure Antworten! Na, dann bin ich ja mal wieder recht früh dran. *örgs* Wenigstens bin ich hier nicht ganz die einzige, die so früh schon zu einer Milchkuh mutiert. *gg* Will ja auch wieder stillen. Klappte bei meiner Tochter damals prima und mit meiner Milchmenge hätt ich 5 Kinder satt bekommen. Allerdings hab ich jetzt gehofft, dass es mit dem tropfen wenigstens etwas später losgeht. Ich hasse es, mit BH schlafen zu müssen. LG, Melli

von caramba78 am 24.08.2010, 09:02



Antwort auf Beitrag von caramba78

Ja, seit vorgestern hab ich Vormilch. Wir irgendwie auch jedesmal früher *g* Muh...

von schwarzlicht am 24.08.2010, 09:21



Antwort auf Beitrag von caramba78

Also bisher hab ich noch keine Vormilch mal sehen ob da was vorher schon kommt oder nicht!

von Hila72 am 24.08.2010, 11:40



Antwort auf Beitrag von Hila72

Hier ich auch schon!!!!!!! Muss schon länger Still Einlagen im BH tragen. Ist ganz schön doof. In meiner ersten SS hatte ich das so früh auch nicht und teilweise tut es auch richtig weh.....

von jonas2006 am 24.08.2010, 11:58



Antwort auf Beitrag von caramba78

huhu, also ich laufe noch nicht aus. Bin auch in den anderen ss erst ganz zum ende hin auf einlagen angewiesen gewesen..und hatte trotzdem milch ohne ende wenn das baby da war.

von lany am 24.08.2010, 12:59