Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von babymv  am 15.06.2020, 7:56 Uhr

Hat oder macht jemand orakeln?

Ich weiss es kann alles oder nichts bedeuten. Man eigentlich es10 anfängt. Hab gestern bei +7 angefangen . Von gestern zu heute deutlich dunkler. Hoffe orakel nicht meine regel
Hat jemand Erfahrung
Lg Sonja

 
4 Antworten:

Re: Hat oder macht jemand orakeln?

Antwort von NicJe, 6. SSW am 15.06.2020, 8:17 Uhr

Ich
Bei mir funktioniert das nicht, sie wurden brav stärker und an NMT positiv, SST negativ und die Periode kam.
Im März war ich schonmal schwanger, Orakel negativ, SST positiv.
Ich habe mal gelesen, es gibt Frauen bei denen das LH vor der Periode ansteigt, offensichtlich bin ich eine von denen
Drücke dir aber natürlich trotzdem die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat oder macht jemand orakeln?

Antwort von Annalinchen92, 6. SSW am 15.06.2020, 8:35 Uhr

Hallo :)

Ich habe mehrmals Orakelt.
Mein Fazit: ES funktioniert aber die Ergebnisse sind schwer zu deuten, wenn man es zum ersten mal macht oder eben keinen vergleich hat.
Denn beim Großteil der Frauen steigt der LH auch zum Zeitpunkt der Periode an.
Ich hatte also auch vor NMT positive OVUS obwohl ich dann pünktlich meine Tage bekam und nie schwanger war!

Zunächst habe ich keinerlei Unterscheid gesehen, sah jeden Monat iwie gleich aus.. ein anstieg vor NMT eben und das war auch auf den OVUS zu sehen. Ich bekam aber trotzdem ganz normal meine Tage.
Diesmal hatte ich aber schon vor NMT kräftige Symptome und wusste auch so dass ich schwanger war. Habe dann trotzdem Orakelt bis zum positiven SST und da endlich zum ersten mal einen Unterscheid festgestellt. die OVUS wurden ebenfalls kräftiger aber eben viel viel viel mehr und schneller als vorher bevor die Periode kam :)

VG

Anna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat oder macht jemand orakeln?

Antwort von endless_love, 5. SSW am 15.06.2020, 8:58 Uhr

Ja ich habe Orakelt
Ich kann dir ja mal 2 verschiedene zeigen


Das war 2018 mein Sohn wird jetzt bald 2

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat oder macht jemand orakeln?

Antwort von endless_love, 5. SSW am 15.06.2020, 8:59 Uhr

Das ist jetzt aktuell
Der letzte sst ist es+13

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.