Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2013

Hat noch jemand kaum Schwangerschaftssymptome?

Thema: Hat noch jemand kaum Schwangerschaftssymptome?

Also ich merke kaum was...kein Brustspannen (hatte ich in der vorherigen SS extrem), kaum Übelkeit ect. Mir glühen nur meine Wangen dermaßen und mein Bäuchlein fühlt sich schon etwas runder und fester an. Habe auch öfters ziehen im Kreuz. Aber sonst...ist irgendwie komisch. Wie ist das bei Euch? LG

von Yoko am 13.09.2012, 12:17



Antwort auf Beitrag von Yoko

Wie weit bist du? Ich bin erst 4.Ssw, habe auch kein Brustspannen und auch keine Übelkeit. Allerdings hatte ich bevor ich den Test gemacht habe, total Brechreiz und Magenprobleme. Ich merke nur wie es im Unterleib etwas zwickt und zwackt, manchmal zieht es etwas und es rumort. LG

von nicci1986 am 13.09.2012, 12:29



Antwort auf Beitrag von Yoko

Also ich merke auch noch nicht sooo viel. Hab auch noch kein Erbrechen gehabt. Mir gehts noch sehr gut. Würde mich komischerweise auch freuen, wenn ich erbrechen müsste. So ist man ja doch verunsichert ob alles intakt ist.

von Trixi09 am 13.09.2012, 13:41



Antwort auf Beitrag von Yoko

Also ich habe auch kaum Schwangerschaftssymptome. Bei meiner ersten SS habe ich ab der 7 SSW durchgehend gebrochen bis zum Schluss! Deswegen wurde bei meiner Tochter die Geburt in der 37 Woche eingeleitet, weil ich gar nichts mehr bei mir behalten konnte und körperlich so abgebaut hatte. Bis jetzt musste ich aber noch nicht brechen und mir ist nur ab und an morgens so flau im Magen ich hoffe das das so bleibt.

von snoopy_86 am 13.09.2012, 14:21



Antwort auf Beitrag von Yoko

Ich bin seid heute in der 8.ssw und bis jetzt habe ich zum Glück nur manchmal einen flauen Magen und dann esse ich kleinere Portionen. In meiner letzten Ssw war es mir sehr übel aber dieses mal fühle ich mich recht gut.

von Schlumpfinchen1980 am 13.09.2012, 14:57



Antwort auf Beitrag von Yoko

Ich habe seit dieser Woche Unterleibsstechen - aber nur, wenn ich lange sitze (Arbeit) und abends gehts dann meistens los. Muss schon immer drauf achten, mir auf Arbeit nicht an den Bauch zu fassen, wenns mal heftig sticht Leide schon unter Verfolgungswahn... Übelkeit hält sich noch in Grenzen... Manchmal sticht es aber auch im Magen - das macht mir eher Sorgen... LG Feffi

von Feffi am 13.09.2012, 17:02