Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2013

Hat noch jemand den ET 1.2.??

Thema: Hat noch jemand den ET 1.2.??

Hallöchen.. Hab letzte woche erfahren dürfen das ich mein 2. Würmchen unter dem herzen tragen darf... war schon ca. 6 jahre nimmer hier online.. ne ewigkeit... wollt mal fragen wann ihr so ET habt? Habt ihr auch schon grössere Brüste bekommen.. ist schon so ewig her das ich mich nimmer erinnere ob das normal ist! Lg Jule

von Layla_Mia am 18.06.2012, 12:39



Antwort auf Beitrag von Layla_Mia

waaa... stimmt ja garnicht bin ja in der 8.ssw

von Layla_Mia am 18.06.2012, 12:51



Antwort auf Beitrag von Layla_Mia

Also ich weiß durch die Liste, das noch ein Mädel am 01.02. ET hat! Bei mir ist auch die Brust größer und auch mein Bauch ist etwas dicker (ist keine Einbildung^^!), Bauchziehen (Mutterbänder) und Übelkeit habe ich! LG

von Maxi2011 am 18.06.2012, 14:22



Antwort auf Beitrag von Layla_Mia

Bin auch ET 1.2, und Symthome ja 3 BH´s passen nicht mehr, Zwerg/Zwergin sagt mir ganz genau wann ich frühstücken soll (mir wird schlecht) ansonsten alles okay mal sehen wie es weitergeht.

von gerlinde81 am 18.06.2012, 16:54



Antwort auf Beitrag von Layla_Mia

HIIIIEEEER! ET 01.02. war am grübeln ob ich in den Januar Bus geh... Aber beim ersten hab ich bei ET + 11 entbunden und fühl mich hier gut aufgehoben! Ja, Brust spannt derbe, Mit geschlossener Hose Auto fahren geht garnicht... Und übel ist mir permanent *snief*

von ZauberMaus am 18.06.2012, 21:59



Antwort auf Beitrag von Layla_Mia

Hallo war heute beim doct und er sagte mir 31.01 oder 01.02 bleibe aber auch lieber hier im feb bus da ich hier ja auch schon mitgehibbelt habe...

von Kamilein am 19.06.2012, 12:46



Antwort auf Beitrag von Kamilein

hihi ausgezeichnet.. ja meine hosen werden auch eng.. hab nicht erwartet das es so schnell los geht.. renn auch ständig mit offener hose rum.. gehts beim 2. schneller? hmm.. habt ihr auch so stimmungsschwankungen? mein freund meint nur das er weiß dass er mein blitzableiter spielen soll -.- drück euch ihr lieben

von Layla_Mia am 19.06.2012, 16:28