Hallo liebe Januar2009 Mamis... nun habe ich meine schönsten leider schon zu klein gewordenen sachen bei den januar2011 mamis verkauft und dachte mir...mensch haben die ein glück...so wunderschöne und vor allem teure sachen so günstig von mir zu bekommen... ICH SUCHE AUCH SO JEMANDEN!!! ich habe aber so einen fabel für kanz stummer jacky esprit und solch sahnestücke wie boleros oder sets.. klitzeklein vertbaudet gab next also so die ausgefallenen schnuckisachen...die nicht jeder trägt (manchmal auch h+m oder so) es gibt leider nicht all zu viele mamas die nur solche sachen neu kaufen.. wichtig ist mir dass sie noch ordentlich und gepflegt aussehen und nur von einem kind stammen...am besten ist natürlich fast wie neu...(so wie meine sachen die ich verkaufe) vielleicht habe ich ja glück??? nun kommen nicht die verkäufer in euer forum sondern die die was kaufen wollen grins...das ist doch mal was oder?? ich hoffe sehr dass ich eine mutti finde..vielleicht wird ja ein dauerkauf über jahre draus... ich freue mich auf antworten liebe und herzliche grüße sendet anusch