Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2010

Hat leider nichts genützt

Thema: Hat leider nichts genützt

Nochmal vielen Dank für so viele gedrückten Daumen, aber leider muss auch ich mich verabschieden...morgen ist die Ausschabung...

Mitglied inaktiv - 19.10.2009, 18:48



Antwort auf diesen Beitrag

Laß dich mal drücken Das tut mir sehr Leid für Dich weiß nur zu gut wie du dich fühlst, wünsche dir viel Kraft und das du bald in einen anderen Bus einsteigen darfst. Liebe Grüße

Mitglied inaktiv - 19.10.2009, 18:51



Antwort auf diesen Beitrag

Hey Süße, das tut mir so leid. Weisst Du was? Wir treffen uns einfach in einem anderen Bus wieder und dann klappt es. Abgemacht??? Ich weiss noch nicht, wann meine AS ist. Muss ja Donnerstag wieder zum Arzt. Ich klammere mich gerade an die bevorstehenden Untersuchungen in der KiWu-Klinik, um festzustellen, ob es eine Ursache gibt. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft!!!

Mitglied inaktiv - 19.10.2009, 18:59



Antwort auf diesen Beitrag

Das tut mir so leid. Lass dich mal ordentlich drücken . Ich wünsche dir alles Gute und das du bald den richtigen Bus erwischst. LG Karina

Mitglied inaktiv - 19.10.2009, 19:35



Antwort auf diesen Beitrag

Mir fehlen die Worte :( Es gibt Momente im Leben, da steht die Welt für einen Augenblick still. Und wenn sie sich wieder dreht, ist nichts mehr wie es war... Jeannette

Mitglied inaktiv - 19.10.2009, 20:18



Antwort auf diesen Beitrag

...für eure lieben Worte! Wünsche euch allen hier noch eine gesunde Schwangerschaft! Liebe Grüße; Tanja

Mitglied inaktiv - 19.10.2009, 21:18



Antwort auf diesen Beitrag

Oh man, das tut mir so leid !!! Ich drück Dich und wünsch Dir alles erdenklich Gute !!! Alles Liebe Manu

Mitglied inaktiv - 20.10.2009, 14:02