November Mamis

Forum November Mamis 2010

hat jemand..

Thema: hat jemand..

.. etwas elan und antrieb für mich übrig!! müsste hier eigentlich mal putzen usw.. sohnemann schläft also ran an den staub.. und was mach ich?? hab mich mit der couch verschmolzen und komme nicht mehr hoch!! menno. das hatte ich aber bei meiner ersten ss auch!! gähn!

Mitglied inaktiv - 17.03.2010, 11:44



Antwort auf diesen Beitrag

jaaaaaa das kenne ich sehr gut! kann mich auch nicht aufraffen. wenn ich mal richtig voller elan bin dann gehts aber danach wieder aufs Sofa :-( ist echt schlimm

Mitglied inaktiv - 17.03.2010, 11:45



Antwort auf diesen Beitrag

Ich kenn das!!!!!!!! Mein lieblingsplatz "SOFA", ich könnte den ganzen Tag da liegen (hab es die letzten Tage auch gemacht), aber heute versuche ich etwas aktiver zu werden, fällt mir echt schwer. Ich zähle schon die Stunden wenn die Kinder im Bett sind und ich mich schön in Ruhe wieder hinlegen kann!!!

Mitglied inaktiv - 17.03.2010, 12:27



Antwort auf diesen Beitrag

ich hab das auch so, meine FA hat gesagt wenn mir danach ist, soll ich mich auch ruhig hinlegen, schließlich ist ne SS für den körper ein richtiger kraftakt und wer das nicht einsieht und sich auch mal schont und ausruht is gaaanz schnell ziemlich kaputt.... deswegen lieg ich auch die meiste zeit aufm sofa...

Mitglied inaktiv - 17.03.2010, 14:25



Antwort auf diesen Beitrag

jetzt kann ich dir noch ein bißchen elan abgeben ;-) war heut schon in der arbeit, hab haus geputzt...aber in 1-2 std. ist dann nix mehr los mit mir ;-)

Mitglied inaktiv - 17.03.2010, 14:27



Antwort auf diesen Beitrag

hey mir gehts genauso

Mitglied inaktiv - 17.03.2010, 14:30