Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2010

Hat jemand von euch schon eine Hebamme?

Thema: Hat jemand von euch schon eine Hebamme?

Also, ich habe gerade mit meiner telefoniert die mich auch bei meiner kleinen Vor und Nachher betreut hat und habe nun Ende April meinen ersten Termin mit ihr. Gehe einfach davon aus das alles gut gehen wird :-) LG

Mitglied inaktiv - 01.03.2010, 15:17



Antwort auf diesen Beitrag

huhu also ich hätte auch gern wieder die hebamme, die mich bei meinem ersten kind betreut hat - aber ich wäre gar nicht auf die idee gekommen, mich schon so früh bei ihr zu melden ........ sollte ich dann wohl auch mal tun.

Mitglied inaktiv - 01.03.2010, 15:27



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, wollte eigentlich auch erst bis zur 13. Woche warten, aber finde es beruhigend noch jemand kompetentes im Hintergrund zu haben, wo ich mich Tag und Nacht melden kann wenn was ist. Liegt aber wie geschrieben einfach an der letzten SS :-((

Mitglied inaktiv - 01.03.2010, 15:36



Antwort auf diesen Beitrag

das versteh ich, dass du dich schon jetzt mit deiner hebamme kontaktierst. ihr kennt euch und es ist beruhigender für dich. ich selbst kann meine erste hebamme leider nicht wieder nehmen, da meine tochter in münchen geboren wurde und ich jetzt in berlin lebe. ich werd mir da auch noch zeit lassen, aber ich erwarte auch eigentliche keine schwierigkeiten. war noch nicht mal beim arzt. alles liebe, anja

Mitglied inaktiv - 01.03.2010, 15:51



Antwort auf diesen Beitrag

Ich war auch noch nicht beim Arzt.Werd aber mal nenn Termin machen und danach meine Hebi kontaktieren. Da ich dann ausschließlich ne Hebammenbetreuung will.

Mitglied inaktiv - 01.03.2010, 16:17



Antwort auf diesen Beitrag

Hi! Ich bin seit meiner ersten SS mit meiner Hebamme befreundet, das 2. Kind haben wir sogar zeitgleich bekommen (1 Wo. auseinander!)! Habe sie natürlich gleich angerufen und alles abgesprochen....freue mich schon auf zahlreiche Treffen in den nächsten Monaten!! LG Jana

Mitglied inaktiv - 01.03.2010, 19:07



Antwort auf diesen Beitrag

hallo! ab wann sucht man sich denn eine hebamme. hatte in der letzten ss nur eine zur nachsorge und mit der war ich irgendwie nicht zufrieden! lg

Mitglied inaktiv - 01.03.2010, 21:56



Antwort auf diesen Beitrag

Spätestens in der 13. Woche würde ich anfangen zu suchen, hängt natürlich auch davon ab was sie machen soll :-)

Mitglied inaktiv - 02.03.2010, 15:02



Antwort auf diesen Beitrag

dankeschön! ich dachte an vor- und nachsorge!

Mitglied inaktiv - 02.03.2010, 15:22