August Mamis

Forum August Mamis 2013

Hat jemand von euch auch immer noch mit Übelkeit zu kämpfen?

Thema: Hat jemand von euch auch immer noch mit Übelkeit zu kämpfen?

Hy Zusammen, ich habe seit der 7 Ssw mit Übelkeit zu kämpfen. Es war bis zur knapp 13 Ssw ganz schlimm. Jetzt besser, aber immer noch da, 24 Stunden. Gehts jemanden ähnlich? Dachte ab der 16 Ssw ist es spätestens vorbei.. Helfen tut nix wirklich..Lg

von Mietzbert am 17.02.2013, 10:08



Antwort auf Beitrag von Mietzbert

Ich bin auch immernoch davon geplagt. Bin jetzt 14. Woche, manchmal denke ich es geht bergauf, dann gibt's aber wieder ganz schlimme Tage. Hab jetzt schon 8 Kilo abgenommen. Bin im moment auch noch total erkältet, so dass echt nichts mehr drinbleibt. Alle sagen mir die ganze Zeit, dass das ja jeden Tag vorbei sein müsste. Aber ehrlich gesagt kann ich mir schon gar nicht mehr vorstellen, wie es ist Appetit zu haben und normal zu essen. Mein Doc hat mir geraten für ein paar Tage ins Krankenhaus zu gehen, das habe ich bisher immer abgelehnt, aber inzwischen bin ich drauf und dran... :( Irgenwann muss das doch aufhören!

von Seegras am 17.02.2013, 10:23



Antwort auf Beitrag von Seegras

8 Kilo ist schon ne Menge, bei mir waren es 5 Kilo. Ich war in der 10/11 Ssw für 4 Tage im Kh. Da ging es mir sehr gut, keine Gerüche, essen ans Bett usw. Zu Hause gings mir dann wieder schlecht mit ordentlich Erbrechen. Aber probier es aus, paar Tage Kräfte sammeln tut sehr gut! Lg

von Mietzbert am 17.02.2013, 10:28



Antwort auf Beitrag von Mietzbert

Huhu also bei mir war das zwischen der 8-11 ssw ganz schlimm.. Morgens mittags abends immer :-/ seit 1 Woche ist es mir jeden morgen übel :-/ ich hoffe das es bald aufhört !!!

von Sandra1991GE am 17.02.2013, 10:24



Antwort auf Beitrag von Mietzbert

Hallöchen, also ich komme morgen in die 14 SSW und ich habe auch immer noch damit zu kämpfen mal mehr mal weniger. Es nervt mich auch langsam aber sich er weil ich seit 9 Wochen damit rum laufen und das 24 Stunden rund um die Uhr ich kann mich nicht wirklich auf die Schwangerschaft freuen durch diese blöde Übelkeit

Mitglied inaktiv - 17.02.2013, 11:17



Antwort auf Beitrag von Mietzbert

Ich hab gerade vorhin erst wieder an die Straßenecke gekotzt In meiner letzten SS hat das praktisch bis zur Geburt angehalten, mach mir auch keine Hoffnungen, dass das diesmal anders ist...

Mitglied inaktiv - 17.02.2013, 11:49



Antwort auf Beitrag von Mietzbert

Ich habe das auch ab und zu noch :( Teilweise mit erbrechen... habe seid meinen letzten FA besuch auch 2 Kilo abgenommen. Am anfang hatte ich nichts nur den sogenannten fresskik und nun garkeinen hunger muss mich dazu zwingen Furchtbar :(

von Sarina am 17.02.2013, 12:22



Antwort auf Beitrag von Mietzbert

Bin erst in der 13. SSW und alle meinen, dass es nun besser werden müsste. Ich dachte heute morgen, dass es auf dem Wege der Besserung sei, aber seit heute Nachmittag ist mir wieder übel. Diese Dauerübelkeit nervt, leider dämmt sie meine Vorfreude auch ziemlich ein und das obwohl es das 1. und dazu noch ein Wunschkind ist... Wie macht ihr das mit der Arbeit? Vor allem die, die sich oft übergeben müssen? Oder seid ihr die ganze Zeit krank geschrieben? Liebe Grüße und gute Besserung an alle Übelkeitsgeplagten!

von melina13 am 17.02.2013, 16:07



Antwort auf Beitrag von Mietzbert

Hay ich bin ja inzwischen ein wenig weiter als ihr alle ;) zwar habe ich im Juli ET, doch ich denke, dass ich erst Mitte August mein Baby in den Armen halten darf (erstgebärende). Übelkeit ist immer noch vorhanden. Habe sie aber sehr gut mit Vomex Suppventionen unter Kontrolle. Also die Zäpfchen. Als ich 150mg genommen habe, hatte ich immer Probleme mit Darm, jetzt bin ich auf 70mg umgestiegen (vorallem auch weil sie nicht mehr so schlimm ist) und alles ist perfekt ;) Ich kann euren Missmut verstehen, war auch 2x10Tage im KH wegen der Hyperemesis, doch es ist besser geworden. Zwar erst nach dem zweiten KH-Aufenthalt, in der Mitte der 16SSW, doch es ist immer noch vorhanden. Ich denke an euch, seit stark und erfreut euch über die Übelkeit. Wegen ihr bin ich seeeehr froh :D denn geht es der Mama schlecht geht es dem Kind gut ;) Hier noch eine Seite, vllt könnt ihr euch da austauschen: http://www.hyperemesis.de/forum/index.php

von Salima am 17.02.2013, 19:35