April Mamis

Forum April Mamis 2014

Hat jemand schon ne Liste gemacht ...

Thema: Hat jemand schon ne Liste gemacht ...

... was ihr euren Krümeln an Klamotten kauft oder anzieht? Man weiß ja nie, wie das Wetter im April ist. Hab grade mal in meine Bestände der Großen geschaut, so weltbewegend siehts da in Größe 50/56 nicht aus, werd wohl mal shoppen gehen müssen. Wie macht ihr das?

von betti82 am 15.10.2013, 13:57



Antwort auf Beitrag von betti82

hab ganz bestimmt genug klamotten da. für den ersten hat es ja auch gereicht. der wurde im August geboren, da sollte es erstmal an nichts fehlen. das einzige was hopps gegangen ist (nach 23 Monaten betrieb, dummer Weise aber schon vor 26 Monaten gekauft), ist unser vapo. aber nun gut, das ist keine Kunst und der ist im März schnell mal gekauft. ach ein buggyboard hole ich noch irgendwann.

von keinnamemehrfrei am 15.10.2013, 14:04



Antwort auf Beitrag von betti82

Ich hab von meiner Größen noch alles da, sie ist im März geboren, das paßt schonmal. Wir warten jetzt erstmal ab bis wir das Geschlecht wissen. Wenn es noch ein Mädel wird müssen wir nur vereinzelt ein paar Sachen holen, bei einem Jungen wird es ein bißchen mehr.

von popeye29 am 15.10.2013, 14:08



Antwort auf Beitrag von betti82

Also es ist mein ersten Kind und ich hab noch nichts da. Ich glaub es langt wenn man ende der 20 Woche mit besorgungen anfängt. Das Zeug liegt ja sonst eh nur zuhause rum.

von schnupi86 am 15.10.2013, 14:13



Antwort auf Beitrag von betti82

Klamotten werde ich nur ein paar body's noch brauchen, ansonsten ist alles da. Wussten beim großen das Geschlecht nicht und lassen uns auch jetzt überraschen. Daher habe ich viele neutrale Sachen. Außer ein Bett, Laufgitter und Flaschen brauche ich wohl kaum was. Zumindest für den Anfang nicht.

von lukimami am 15.10.2013, 14:26



Antwort auf Beitrag von betti82

Ich warte erst mal ab bis ich weiß ob es ein Junge oder ein Mädchen wird. Mein erster Sohn ist im Herbst geboren. Also genau entgegengesetzte Jahreszeit. Ich werde also auch viels neu brauchen. ich habe allerdings einige Freundinnen, die mir Kleidung von Ihren Kindern vererben. Zusätzlich gibt es bei uns in der Gegend so im Februar und März Kleiderbasare, wo man günstig gut erhaltene Kleidung kaufen kann. Lg

von Katrin0808 am 15.10.2013, 14:42



Antwort auf Beitrag von betti82

Meine Grosse wurde im September geboren, ich habe auch noch sehr viel Klamotten da. Ich warte erst mal ab, was es wird - ich denke, vor der 20. SSW werde ich da nicht aktiv. Kinderwagen etc. haben wir schon, ein Zimmer bzw. Bett und Schrank brauchen wir noch....

von NinnyM am 15.10.2013, 16:06



Antwort auf Beitrag von betti82

Mein großer wird bald ein Jahr alt, hab daher auch noch sehr viel Klamotten. Wenn es ein Mädchen wird, müsste ich auch noch ein paar Sachen kaufen.

von alexi89 am 15.10.2013, 17:10



Antwort auf Beitrag von betti82

Ich hab im Internet ein paar nützliche Listen gefunden. Bin ja Neuling und brauche quasi alles inklusive einen Überblick Ein paar kleine Dinge kaufe ich immer mal, wenn ich was Schönes sehe und hake sie dann ab von meiner Liste. Der Rest kommt dann bestimmt nach und nach.

von Mondlicht am 15.10.2013, 18:06