April Mamis

Forum April Mamis 2014

Hat jemand noch Übelkeit?

Thema: Hat jemand noch Übelkeit?

bin jetzt anfang 14. ssw und von übelkeit fast keine spur mehr, was mich natürlich freut. davor musste ich alle 2 stunden was essen, weil mir sonst kotzübel wurde, was schon 2 kg mehr auf der waage angezeigt hat.

von Lulila36 am 15.10.2013, 12:40



Antwort auf Beitrag von Lulila36

Hey, Ich bin jetzt in die 17.Woche gerutsch und seit Ca ner Woche ist bei mir die Übelkeit weg,Gott sei dank!! Hab manchmal nach dem Essen noch so'n flaues Gefühl im Magen,aber das ist ok. Hoffe dass es euch andren auch soweit gut geht und wir jetzt erstmal genießen können,bevor der bauch zu dick ist und alles beschwerlich wird.

von Schöfche am 15.10.2013, 13:03



Antwort auf Beitrag von Lulila36

Ja mir ist immer noch so übel und seit Sonntag auch wieder ganz extrem mit dem Erbrechen! Mind. 3x am Tag muss ich mich übergeben, was heisst das keine Mahlzeit in mir bleibt. Und ich dachte es wird besser - Pustekuchen schlimmer ist es geworden grrrrr

von 1und1macht4 am 15.10.2013, 13:14



Antwort auf Beitrag von Lulila36

Bei mir war es in der 12/13. Woche zum Glück vorbei! Ich drück euch die Daumen dass ihr es auch bald überstanden habt!

von popeye29 am 15.10.2013, 13:22



Antwort auf Beitrag von Lulila36

ja seit 1 Woche ist es bei mir vorbei! dafür hab ich nun Hunger ohne Ende..

von Sandl26 am 15.10.2013, 13:28



Antwort auf Beitrag von Lulila36

Bei mir ist es auch noch nicht weg mit der Übelkeit. Erbrechen auch noch ab und zu morgens. Mal gucken wann es endlich weggeht!

von alexi89 am 15.10.2013, 13:53



Antwort auf Beitrag von Lulila36

Ich liege ja seit 5 Wochen wegen extremer Hyperemesis gravidarum im KH. Letzte Woche hab ich das KH gewechselt um mir nochmal eine Zweitmeinung zu holen. Leider ist es hier nicht besser. Der Chefarzt sagt, dass es nach der 14. SSW kein schwangerschaftsbedingtes Erbrechen mehr gibt. Er will mich nun der Psychatrie übergeben. Ich glaub die spinnen alle! Egal woman liest, bekommt man die Info, dass es bis zur 20.SSW gehen kann oder manchmal auch bis zur Geburt. Warum die hier aber diese Meinung haben, kann und will ich nicht verstehen.

von Saiphy am 15.10.2013, 14:02



Antwort auf Beitrag von Lulila36

Also ich hatte bis zur 14 ssw erbrechen und übelkeit. Seit einer Woche ist es besser. Hab aber immernoch großen Eckel auf bestimmte Lebensmittel. Fleisch Fisch Zwiebeln Knoblauch usw. Kann ich garnicht riechen gar essen Ich kann z.b auch nicht sagen was ich für morgen einkaufen soll ich weis einfach nicht auf was ich morgen Appetit habe.

von schnupi86 am 15.10.2013, 14:09



Antwort auf Beitrag von Lulila36

Hallo liebe kugelrunde... also bei mir ist seit drei tagen wieder gut...aber nur mit verhaltenregeln... 1. Früh tasse milch vor dem essen 2. Aufrecht sitzen beim essen 3. Vormittags nichts mit säure zu mir nehmen 4. Immer bon bon in der tasche grins 5. Darauf achten das der oberkörper beim schlafen höher liegt aks der rest, damit die magensäure in der nacht nicht so hochsteigen kann... hoffe bleibt so aber teu teu teu viel glück das du auch was findest was dir hilft

von emilyjoy am 15.10.2013, 14:41



Antwort auf Beitrag von Lulila36

Ja hier..Übelkeit und gestern starkes erbrechen. Komm am Donnerstag in die 14ssw und hoffe das es bald ein ende hat mit der Übelkeit.

von Sonnenschein83 am 15.10.2013, 16:14



Antwort auf Beitrag von Lulila36

Ich muss mich nur morgens beim Zähneputzen zusammenreißen. Da wird mir regelmäßig schlecht.

von Mondlicht am 15.10.2013, 18:07



Antwort auf Beitrag von Lulila36

Mir ist nicht mehr übel, aber ich Übergebe mich trotzdem je nach Nahrung und Tagesform noch. Nicht mehr täglich und auch nicht mehrfach am Tag, aber es ist noch immer nicht ganz weg. VG

von sunny_1977 am 15.10.2013, 18:18