Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2016

Hat jemand meinen Kreislauf gesehen?

Thema: Hat jemand meinen Kreislauf gesehen?

Mir ist so schwindelig. Ich muss mich ständig hinlegen. In 20min muss ich auf Arbeit und da steht als erstes Schwimmbegleitung auf dem Plan. Ich habe erstens keine Ahnung, wie ich es bis zur Schule schaffen soll und zweitens, wie ich es bei gefühlten 100 Grad Celsius in der Schwimmhalle aushalten soll. Die Nacht war auch voll daneben. Bin um 2 mit Krämpfen im Oberbauch aufgewacht, war aber zum Glück nur die Blase die Erleichterung verlangt hat. Und am aller blödesten ist, dass unser Kater schon seit einer Woche nicht mehr nach Hause gekommen ist. Wir sind alle ganz traurig. Gestern haben wir ihn wieder fast zwei Stunden gesucht. Alles doof!

von AnneS am 19.04.2016, 07:21



Antwort auf Beitrag von AnneS

Oh Menno das hört sich ja auch total scheisse an ...

von Sabrinaschwarz am 19.04.2016, 07:27



Antwort auf Beitrag von Sabrinaschwarz

Mit Schwindel solltest du dich hinlegen und Zuhause bleiben. Habe das auch oft...sehr oft. Ich kann dann nur liegen...

von JeDaMi am 19.04.2016, 07:50



Antwort auf Beitrag von Sabrinaschwarz

Ich hoffe, du findest deinen Kater und deinen Kreislauf ganz schnell wieder. Habe auch Probleme mit meinem Kreislauf

von Equi am 19.04.2016, 08:02



Antwort auf Beitrag von AnneS

Ich würde auch sagen, so wie das klingt solltest du dich heute krank schreiben lassen. nur nichts übertreiben oder wegem falschem Verantwortungs Bewusstsein auf dich und dein Baby vergessen!! Ich wünsche dir gute Besserung!! Ruh dich aus und erhole dich gut.

von MrsMojo75 am 19.04.2016, 08:02



Antwort auf Beitrag von AnneS

Ja ich hab ihn mit meinem zusammen abhauen gesehen. Damit ist auch nicht zu spaßen. Nicht auszumalen, wenn da was passiert! Du solltest dich wirklich krank schreiben lassen. Ich eier hier zu Hause auch nur rum. Dazu hab ich seit gestern abend noch Kopfschmerzen, die bis zum Ohr ziehen.... echt aua. Lg

von pupsi78 am 19.04.2016, 09:07



Antwort auf Beitrag von AnneS

Ich würd auch sagen: Ab zum Arzt. Der kann auch Tipps geben, wie Du mit sowas am besten umgehen kannst. Und vielleicht kannst Du auch ein bisschen Sport als Ausgleich machen. Das hat mir immer geholfen und den Kreislauf gestärkt.

von m0nika am 19.04.2016, 09:50



Antwort auf Beitrag von AnneS

Danke euch allen... Hab mir zu Hause noch einen Liter Wasser reingekippt und dann gings einigermaßen. Für die Schwimmhalle hab ich mir heute extra ein Top angezogen...war ein guter Plan. Jetzt noch drei Schulstunden mit meiner Klasse, das ist zu machen, die sind ja zum Glück alle ganz lieb. Aber das nächste Mal, bleib ich glaub ich wirklich zu Hause. Könnte der Schwindel auch von den Eisentabletten kommen? Ich glaube so schlimm hatte ich das vorher nicht.

von AnneS am 19.04.2016, 10:54