August Mamis

Forum August Mamis 2011

Hat jemand erfahrungen mit....

Thema: Hat jemand erfahrungen mit....

einem ostheopathen???? wenn ja, welche? gab es besserung? liebe grüße

von Baby999 am 25.10.2011, 18:58



Antwort auf Beitrag von Baby999

Also ich muss mit meiner Maus hin weil sie eine Blockade hat sie muss da zur manualtherapie und nach der zweiten Sitzung Siehe da sie guckt von alleine zur anderen Seite und schläft sogar zur anderen Seite Hammer bin zufrieden..

von Giulii92 am 25.10.2011, 19:01



Antwort auf Beitrag von Baby999

ich war da mit meiner zweiten tochter und war total begeistert.es hat super geholfen.weniger geschrei und ein echt anderes baby schon nach einer sitzung.total ausgeglichen war sie -kann man gar nicht beschreiben. aber du musst unbedingt einen suchen der auch ahnung von babybehandlung hat

von falous am 25.10.2011, 19:51



Antwort auf Beitrag von Baby999

Hallo Falous, woran erkenn ich denn einen guten ostheopathen???? bzw. einer der sich auskennt, hast du paar tips wie ich das erkennen kann? danke im vorraus.... liebe grüße

von Baby999 am 25.10.2011, 20:24



Antwort auf Beitrag von Baby999

am besten du fragst wirklich deinen kinderarzt!ob der jemanden kennt. ansonsten einfach rum telefonieren und fragen ob die das auch an babys machen.die behandlung hat einen namen aber den weiß ich nicht mehr. du kannst deinen kinderarzt aber auch für ne überweisung fragen,denn dann brauchst du ja nicht zahlen. so war es bei uns! wir wohnen ja in berlin(überall sind ärzte)aber wir mussten auch lange fahren zu diesem ostheophaten.soviel zur suche

von falous am 25.10.2011, 20:40