März Mamis

Forum März Mamis 2009

Hat jemand eine Idee...

Thema: Hat jemand eine Idee...

.... was ich meiner 11-jährigen Cousine zum Geburtstag schenken kann!!! Sie und ihr Bruder (mein Patenkind) bekommen immer Aktion von mir geschenkt. Wir waren schon im Freizeitbad, im Freizeitpark, im ScienceCenter in Bremen usw.. Suche jetzt eine schöne Idee, was wir mit ihr machen können. Hatte schon daran gedacht, dass wir mit dem Zug nach Bremen auf den Weihnachtsmarkt fahren, aber ich weiß nicht, ob das wirklich was für sie ist. Habt ihr Ideen???? Lg Sandy

von wusel_09 am 21.10.2010, 21:25



Antwort auf Beitrag von wusel_09

Hallo, wie wäre es mal mit einem Mädels Beauty tag? Das ist doch für kleine Ladys schon was. Entweder Friseur oder Massage oder bischen Kosmetik (altersgerecht!) und dann vielleicht noch bischen bummeln und shoppen. LG

von Xenia Lola am 21.10.2010, 22:07



Antwort auf Beitrag von Xenia Lola

Oder schenk ihr einen Gutschein für das was sie sich wünscht! Vllt. gibt es da ja was und sie kann es sich aussuchen! Dabei vllt. noch ne mini Kleinigkeit, damit sie was "in der Hand" hat! LG und sag doch mal für was Du Dich entschieden hast

von Jazzy1982 am 22.10.2010, 09:34



Antwort auf Beitrag von Jazzy1982

Weltklasse. Waren letzte Woche da. Meinen Jungs hat es auch gefallen, auch wenn sie eigentlich noch ein zwei Jahre zu Jung waren. Sie sind knapp 7 und 8 Jahre. Ist wirklich spitze!!! Gruß KikiHSV

von KikiHSV am 22.10.2010, 18:52