März Mamis

Forum März Mamis 2011

Hat ihr auch schon ein kleines Bäuchlien? Hier mal meinen :)

Thema: Hat ihr auch schon ein kleines Bäuchlien? Hier mal meinen :)

Huhu, heute zeig ich euch mal mein Bäuchlein in der 10ssw, und JAAAA es ist definitive nur eins drin :) Es ist meine zweite schwangerschaft! Beim ersten war der bauch erst gaaaaaanz spät da... Habt ihr denn auch schon einen Bauch? lg Dani

Mitglied inaktiv - 15.08.2010, 19:06



Antwort auf diesen Beitrag

Ja ich hab auch schon ein Bäuchlein

Mitglied inaktiv - 15.08.2010, 19:08



Antwort auf diesen Beitrag

Deiner schaut ja toll aus Schon so schön kugelig *g* lg Dani

Mitglied inaktiv - 15.08.2010, 19:10



Antwort auf diesen Beitrag

.

Mitglied inaktiv - 15.08.2010, 19:36



Antwort auf diesen Beitrag

Süss , grins

Mitglied inaktiv - 15.08.2010, 19:42



Antwort auf diesen Beitrag

Hey ihr habt ja auch schon alle so tolle Kugeln Ich hab grad kein Bauchbild parat, werde aber auch mal eins machen. Echt witzig wie unterschiedlich die Größe des Bauches von Frau zu Frau ist.

Mitglied inaktiv - 15.08.2010, 19:56



Antwort auf diesen Beitrag

ich hab auch schon ne kleine murmel,bei meinem sohn hatte ich erst im 6. monat ein bäuchlein

von PoisonLady am 15.08.2010, 20:23



Antwort auf diesen Beitrag

Eure Bäuche sind auch süß. Find meinen für die fast 12te Woche manchmal schon ganz schön heftig*lol* Ist aber nur eins drin Gut ist aber meine 3te SS liegt sicher daran. LG

Mitglied inaktiv - 15.08.2010, 20:24



Antwort auf diesen Beitrag

Noch nicht. Aber meine Stoffhose wird langsam eng. Nur die Jeans passt en noch so einigermaßen. Sieht bei mir eher aus, ob ich etwas mehr gegessen hätte.

von Zweitesglück2011 am 15.08.2010, 20:40



Antwort auf diesen Beitrag

Schöööne Bäuche habt ihr da..... *hach* Mein Bauch wird durch meinen eh vorhandenen Speck wahrscheinlich erst später sichtbar.... LG Tina

Mitglied inaktiv - 15.08.2010, 20:58



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu, ich habe auch schon ein kleines Bäuchlein, meiner sieht ungefähr so aus wie deiner :-) Allerdings sind wir noch gar nicht dazu gekommen, mal ein schönes Bauchfoto zu machen, das müssen wir unbedingt noch nachholen...

von Chaosprinzessin am 15.08.2010, 20:47



Antwort auf Beitrag von Chaosprinzessin

Grins.... Jaaaaaa UMBEDINGT *g* Das sind ja immer so schöne erinnerungen ;) lg Dani

Mitglied inaktiv - 15.08.2010, 21:03



Antwort auf diesen Beitrag

mhhmm nein noch gar nix :-( bei meiner ersten SSW hat mir bis ins 6te Monat niemand geglaubt, dass ich schwanger bin. Vielleicht gehts diesmal ja ein bisschen schneller. beim sitzen drücken die hosen jedenfalls schon und ich muss den knopf aufmachen

Mitglied inaktiv - 15.08.2010, 21:02



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, das war bei mir genauso! ich muss sagen in meiner ersten schwangerschaft hab ich noch wesentlich mehr auf dem rippen gehabt wie heute! Damals wog ich 85killos. Da sah man bei mir (da ich ja eh nen speckbauch hatte) erst im 6 monat so langsamm ein kleines Bäuchlien! Aber was toll für mich war, ich hab in der schwangerschaft nur 3 killos zugenommen. Nach der entbindung etwa 10 tage später wog ich nur noch 70 killos, bis heute! lg Dani

Mitglied inaktiv - 15.08.2010, 21:07



Antwort auf diesen Beitrag

Hab kein speckbäuchlein ... man sieht aber trotzdem nichts. bei meiner ersten Schwangerschaft bin ich bin 49kg gestartet und hatte am ende 60kg. Diesmal bin ich mit 48kg gestartet... ich glaub aber schon das diesmal früher der bauch kommt. Soweit ich mich erinnern kann, haben bei meiner ersten ssw die hosen nicht so früh gezwickt .... eigentlich ewig nicht...da waren schon fast die kindsbewegungen vor dem bauch da (also da hatte ich natürlich schon ein bisschen aber angezogen nicht auffällig...)

Mitglied inaktiv - 15.08.2010, 21:54



Antwort auf diesen Beitrag

Hallöchen, bei mir sieht man nur, dass sich die Form langsam verändert! Brauch wohl noch ein wenig..... LG Bine

von Bineglücklich am 16.08.2010, 07:08