April Mamis

Forum April Mamis 2012

Hat hier schon mal jmd mitm Angelsound gehört?

Thema: Hat hier schon mal jmd mitm Angelsound gehört?

Und wenn ja, wann denn zuerst? Liebe Grüße

von Nickylein am 24.09.2011, 21:26



Antwort auf Beitrag von Nickylein

hatte ich beim großen ab 13..ssw im einsatz, da auch ständig u bei der kleinen wenieg roft, weiß auch nich mehr ab wann....

von MrsNici am 24.09.2011, 21:27



Antwort auf Beitrag von Nickylein

Hey, Ich hab's in der 10. Woche ausprobiert und auch das Herzchen gehört.. :-) Lg yvonne

von Krümelchen87 am 24.09.2011, 21:32



Antwort auf Beitrag von Nickylein

ich hab nix gehört =(

von Nickylein am 24.09.2011, 21:33



Antwort auf Beitrag von Nickylein

Hast du auch ganz unten am schambein gesucht??

von Krümelchen87 am 24.09.2011, 22:03



Antwort auf Beitrag von Nickylein

japp! links und rechts hab ich nur eigene venen gefunden aber vom baby nix

von Nickylein am 24.09.2011, 22:13



Antwort auf Beitrag von Nickylein

Habe hier eine kleine "Anleitung" gefunden, vielleicht findest du ja so etwas: Am besten ist, Du liegst auf dem Rücken, ziehst mit der linken Hand den Bauch etwas nach oben, hast den Angelsound in der re Hand und schiebst ihn ganz langsam vom Schambein Richtung Nabel. Irgendwann, hörst Du Deinen Herzschlag (von der Aorta, oder der A.Femoralis). Dann drückst Du den AS leicht schräg nach innen und unten. Dann wirste bestimmt etwas leichtes bubbern hören, des is Dein Zwergi :-)

von SteffiH. am 25.09.2011, 11:00



Antwort auf Beitrag von Nickylein

Ich habe auch in der 10. Ssw etwas gehört, aber da musste ich schon auch ein bisschen danach suchen. Ich höre auch jetzt in der heute 13. Ssw nur etwas, wenn ich ziemlich feste drücke und das gerät leicht Kippe. Man muss es einmal rausfinden, dann findet man es meistens. Aber man muss es auch in der 10. Ssw noch nicht hören. Ist ja noch recht früh. Eigentlich hört man es ja angeblich erst später mit dem gerät. Aber ich denke, wenn du es noch ein paar mal probierst, vielleicht in ein paar Tagen nochmal mit ganz viel Ruhe und voller lautstaerke (wichtig), dann findest du es. Ich lege mich dazu auch immer ins Bett. Und es geht nur mit viel dünnflüssiger Creme oder mit gleitgel

von Ungeduldine am 25.09.2011, 11:49



Antwort auf Beitrag von Nickylein

Hallo, ich hatte früher so ein ähnliches Gerät (war ein bißchen teurer als der Angelsound), das musste man mit US Gel zusammen benutzen. Vor der 14. Woche konnte ich keinen Herzschlag finden..... Liebe Grüße Sonja

von soanaz2 am 25.09.2011, 14:08