Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2013

hat hier noch jemand ein Einschulungskind ?

Thema: hat hier noch jemand ein Einschulungskind ?

huhu ihr Liebe sorry,hat mal nix mip Schwangerschaft zu tun Hat jemand auch ein Kind was im August eingeschult wird? wenn ja, schultüte fertig? wird das bei euch groß gefeiert? Ich bin aufgeregter wie mein Kind lg lisa

von Lisa22 am 24.06.2012, 09:23



Antwort auf Beitrag von Lisa22

Noch nicht, aber kann mir vorstellen wie aufgeregt du bist!!! Ist ja auch ein iesen schritt für dein kleine, große Maus

von Maxi2011 am 24.06.2012, 09:28



Antwort auf Beitrag von Lisa22

Hi, Ich hatte letztes Jahr ein Einschulungskind. Ich habe die Schultüte selbst gebastelt aus einem Bastelbuch. Vorher hat sie sich eine ausgesucht ( natürlich die mit Herausforderung ***, das höchste) . Es war eine Fee mit Faltenrock und Glitzer usw. Hab ewig dafür gebraucht :)) Nach der Einschulung wurden in der Schule Würstchen angeboten. Danach hatten wir nachmittags Omas + Opas und Paten zum Kaffe eingeladen. Es gab ein paar Muffins und einen Schmetterlingskuchen mit Erdbeeren. Sonst haben wir nichts gemacht. Hoffe ich konnte dir weiterhelfen. Glg

von MädelsMami am 24.06.2012, 21:11



Antwort auf Beitrag von Lisa22

Unser 3, wird im August eingeschult. Schultüte ist seit letzter Woche fertig, muß nur noch befüllt werden. Wir werden nach der Feier mit der Familie gemütlich grillen.

von martha69 am 25.06.2012, 00:13