November Mamis

Forum November Mamis 2010

hat es mich jetzt doch erwischt ?!?!

Thema: hat es mich jetzt doch erwischt ?!?!

gestern sind wir essen gefahren. musste hinten sitzen. auf einmal wurde mir total schlecht und ich musste mich im restaurant erstmal übergeben! natürlich auf toi!! nun ist mir heute immer noch flau! koche mir nachher erstmal ne frische rindfleischsuppe!! ich dachte ich würde verschont bleiben. bin doch schon fast 9 ssw. menno

Mitglied inaktiv - 12.04.2010, 08:46



Antwort auf diesen Beitrag

oh je du arme! mir ist heute mal nicht übel..noch nicht! na süße bekommen wir vielleicht mädchen?? :D:D:D

Mitglied inaktiv - 12.04.2010, 09:18



Antwort auf diesen Beitrag

Mir gings gestern ähnlich. Hatte totalen Heisshunger auf Thunfischpizza - nachdem ich 2 Wochen kaum was essen konnte. Als sie dann vor mir stand, wurde mir hundsübel und ich konnte sie nicht essen Bin erstmal auf die Couch und mein Mann hat mir einen Schwangerschaftstee gemacht. Da gings mir besser. Nachher musste ich die blöde Pizza dann kalt essen Aber toi toi toi, mir wird zwar hin und wieder übel, aber erbrechen musste ich bisher noch nicht. Hoffe das bleibt so.....

Mitglied inaktiv - 12.04.2010, 10:16



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, das dache ich auch. Ich bin jetzt in der 10. und hatte die ganze Zeit keine Probleme. Donnerstag fing es auf einmal an, Freitag war mir flau, Samstag dann wieder nix und gestern hatte ich dann richtig Spaß ;) Ich kam kaum ins Bad :) Heute gehts wieder. Ich bin gepannt wies weiter geht..

Mitglied inaktiv - 12.04.2010, 15:59