Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2016

Hat der Sandmann mich vergessen ?

Thema: Hat der Sandmann mich vergessen ?

Ich kriege die Krise, ich bin so kaputt und würde gerne schlafen. Finde leider nicht in den Schlaf. Das wasserbett nervt mich auch schon. Meine Beine sind heute Abend auch so unruhig. Spätestens morgen früh um 6 weckt mich mein Sohn. Falls jemand den Sandmann sieht, bitte vorbei schicken

von Equi am 07.04.2016, 23:04



Antwort auf Beitrag von Equi

Geht mir seit Wochen so...muss auch 5.45Uhr raus. Und schlafe nie vor 3Uhr. Nachts dann so unruhig. Was solls...hab keine Wahl...

von JeDaMi am 07.04.2016, 23:09



Antwort auf Beitrag von Equi

Oh je...geht mir leider seit Nächten auch so Bin eigentlich soooo müde aber ich liege dann doch stundenlang wach im Bett....bin so genervt Hoffe, der Schlaf findet uns alle bald wieder!!

von gruene_sandra am 07.04.2016, 23:50



Antwort auf Beitrag von Equi

Ich kann zwar gut einschlafen... Am frühen Abend. Aber bin mittlerweile nachts, wie jetzt um 2Uhr zB, immer eine Stunde oder mehr wach. Kann nicht mal sagen woran es liegt. Das mit dem Wasserbett hab ich auch! Habe es vor der Schwangerschaft geliebt aber jetzt... Grrr Hoffe du konntest noch Schlaf finden!

von Garro am 08.04.2016, 02:07



Antwort auf Beitrag von Equi

ich bin irgendwann um eins eingeschlafen und um 5 mit meinem sohn aufgestanden. das wasserbett ist in der SS eine katastrophe. ich habe bei meinem sohn ganz oft auf der couch geschlafen. mir tat, wenn ich lang auf der linke seite lag die hüfte irgendwann weh. so dicker man wird, umso schlechter kommt man aus dem bett.

von Equi am 08.04.2016, 06:07



Antwort auf Beitrag von Equi

Guten Morgen, ich werde auch täglich seit Wochen vom Sandmann vergessen. Vor Mitternacht schlafe ich selten. Und dann schlafe ich so unruhig mit Albträumen das ich morgens wie gerädert bin.

von Mullemausjasmin am 08.04.2016, 08:18



Antwort auf Beitrag von Equi

Mich hatte der Sandmann auch vergessen. Oh man. Was für eine Nacht....müüüüddeeee!!!!!

von Nini11 am 08.04.2016, 09:11