Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2011

schreckliche Verdauungsprobleme :-(

Thema: schreckliche Verdauungsprobleme :-(

Habt ihr auch Verdauungsprobleme und könnt nicht.....? Und habt nen aufgeblähten Bauch und Bauchschmerzen? Hab mir heute probiotische Drinks gekauft, die sollen ja helfen, hat noch ein anderer Erfahrungen damit gemacht? Und was erfreuliches,heute wieder 16. ssw, grins

von Puschi83 am 15.08.2010, 17:34



Antwort auf Beitrag von Puschi83

Hallo.. diese probleme habe ich auch....leider

von Malgosia am 15.08.2010, 18:52



Antwort auf Beitrag von Malgosia

und du weißt auch kein rat?ich weiß backpflaumen, viel trinken und bewegen also ist das wohl normal?hab so in der gegend vom bauchnabel schmerzen!echt blöd, jetzt schon wieder 2 tage hintereinander

von Puschi83 am 15.08.2010, 19:09



Antwort auf Beitrag von Puschi83

frage steht!aua! bzw kann mir keiner sagen ob das bald helfen wird?

von Puschi83 am 15.08.2010, 19:14



Antwort auf Beitrag von Puschi83

mann kann auch zöpfchen nehmen wenn nichts anderes hilft so zur not.Aber ich kann manchmal auch paar Tage nicht und ich warte ab.Hast du von deine FA Follsäre mit Eisen bekommen,das kann auch zur verstopfung führen.

von Malgosia am 15.08.2010, 19:17



Antwort auf Beitrag von Puschi83

Was ist denn mit Milchzucker? Oder Ernährung umstellen, trink doch mal viel Apfelsaft oder Iss Pflaumen oder gibt es nicht irgendwas wovon du Durchfall bekommst wenn du es isst? Hab die Probleme nicht, ich muss seit Wochen Magnesium nehmen!

von robin2007 am 15.08.2010, 19:19



Antwort auf Beitrag von Malgosia

nee nehme kein Eisen, nur Folsäure,kenne das mit den bauchschmerzen (auch schon mal vor der ss gehabt),aber net mit verstopfungen. wollte halt wissen ob einer erfahrungen mit actimel gemacht hat?ich schaff es halt net so viel zu trinken am tag, zwinge mich schon, Backpflaumen mag ich gar nicht, wenn ich wollte könnte ich mir selbst ein Klistier verpassen , bin ja gelernte Krankenschwester aber wollt es erstmal mit der einfachen Methode versuchen.und wenn man selbst in so einer situation ist, ist man voll verunsichert obwohl man genau weiß was man so machen kann, sorry, fürs rumheulen, blöde Hormone

von Puschi83 am 15.08.2010, 19:42



Antwort auf Beitrag von Puschi83

ich hatte auch riesen probleme damit.ich esse täglich 1 jogurt aktivia und wenn es ganz schlimm ist dann trink ich auf ex ein glas eiskalten orangensaft dann erledigt sich das dann schon bald von allein.

von Beckx am 16.08.2010, 00:01



Antwort auf Beitrag von Puschi83

Hallo, hatte ich in meiner letzten SS auch, bisher läuft es bei dieser SS aber zum Glück besser. Habe Magnesium genommen 2 x täglich "Magnosolv" das regt die Verdauung an, viel trinken, bewegen, Leinsamen ins Joghurt geben etc. kenne alle Tricks, manchmal half aber nur noch ein Mikroklister oder Einlauf, auweh. Leide mit dir mit! Hoffe es wird bald besser, Nina

Mitglied inaktiv - 16.08.2010, 08:52



Antwort auf Beitrag von Puschi83

Hab Magnesium verschrieben bekommen. Diese Brausetabletten löst man in Wasser auf und sind eigentlich gegen Krämpfe - helfen aber auch super bei der Verdauung! Kann seitdem ich diese nehme jeden Tag :-)

von juhu13 am 16.08.2010, 13:04