Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2016

Hat das noch jemand?

Thema: Hat das noch jemand?

Hallo Mädels, Ich wollte mal eine Frage in die Runde werfen. Und zwar habe ich weiter unten schonmal geschrieben, dass ich seit ein paar Tagen total heftiges Ziehen und stechen in der Scheide habe. Ich kenne das sonst nur vom Bauch und da weiß ich auch dass es meist Dehnungsschmerzen sind. In der Nacht war dieses Stechen so schlimm, dass ich heute früh direkt zum Frauenarzt bin. Tastuntersuchung, Urin, PH-Wert und Ultraschall war alles i.o. und zeitgerecht. Ich war dann erstmal erleichtert. Aber ich habe nach wie vor dieses ziemlich heftige Stechen in der Scheide. Die Frauenärztin konnte mir nicht sagen woher das kommt. Sie hat sich viel Zeit genommen für die Untersuchungen und gemeint, dass sie alles was möglich ist getan hat und alles soweit in Ordnung war. Mehr kann man zum aktuellen Zeitpunkt nicht machen. Evtl. bisschen mehr Magnesium. Kennt jemand von euch diese Symptomatik? Können das wirklich auch in der Scheide Dehnungsschmerzen sein? Es hat heute wieder fast ununterbrochen bis auf kurze Ausnahmen gedrückt und gestochen... Ich darf gar nicht an die kommende Nacht denken... Viele Grüße Mia

von Mia186 am 02.11.2015, 17:41



Antwort auf Beitrag von Mia186

Hallo, In meiner zweiten Schwangerschaft hatte ich das im 2. Trimester. Allerdings nicht so gehäuft. Aus der klassischen Homöopathie kenne ich diese Beschreibung als "Nadelstichartige Schmerzen am Muttermund" bzw "Stiche" Hast Du die Möglichkeit, jemanden zu finden, der klassisch Homöopathisch behandelt? Es handelt sich um ein Symptom, dass zu einem bestimmten Mittelbildzustand gehört. Bei mir - ich war aber damals schon in der 29.SSW - gab es Veränderungen am Muttermund. Druck des Kindes, Trichterbildung etc pp Aber so früh in der Schwangerschaft ist es wohl nur ein sehr prägnantes Symptom eines Zustandes. In der Homöopathie wirst Du Hilfe finden. Alles Gute Svena

von Oxon2015 am 02.11.2015, 17:54



Antwort auf Beitrag von Mia186

Ich habe das auch ab und zu aber mein Arzt meinte es ist nicht schlimmes

von Carpediem83 am 02.11.2015, 18:12