Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2016

Hat das Problem auch jemand von euch und was macht ihr dann?

Thema: Hat das Problem auch jemand von euch und was macht ihr dann?

Es geht darum.Ich hab von Natur aus schon recht viel Oberweite und auch recht große Brustwarzen. Jetzt hab ich aber seit Tagen das Problem,dass ich kaum noch BH´s tragen kann.Und ohne,sieht man eben wirklich alles.Bustier trage ich zwar auch,aber frisch geduscht komm ich in die Teile einfach genauso wenig rein wie in BH´s.Bei BH´s hab ich noch das Problem,dass mir darin meine Brüste schmerzen und die Warzen jucken. Habt ihr eine Idee für mich?Heute ist wieder so ein Tag,wo ich weder das eine noch das andere tragen kann,aber die Warzen abstehen,dass ich jemand damit die Augen ausstechen könnte.

von der-hoppel am 13.09.2016, 10:39



Antwort auf Beitrag von der-hoppel

Ich habe auch große Hupen zzt. 90E Hole dir mal Kokosöl. Das zieht super schnell ein. Ich habe auch aus einem BH die Bügel rausgenommen. Ich mag dieses eingeengte zzt nicht.

von 8Kostbarkeiten am 13.09.2016, 11:00



Antwort auf Beitrag von 8Kostbarkeiten

Naja,ich hab 85H schon.Aber das auch bei jedem meiner Kinder hatte ich die Größe.Also mehr wird es denk ich nicht.Nur praller.

von der-hoppel am 13.09.2016, 11:03



Antwort auf Beitrag von der-hoppel

Huhu! Das mit der grossen Oberweite kenn ich... ohne BH geht gar nicht! Ich hab meine Hebi mal gefragt weil das immer gefühlt scheuerte an den Brustwarzen. An und ausziehen war echt eine Qual. Sie hat mir Stilleinlagen aus Seide bzw Baumwolle empfohlen. Also nicht so Einwegdinger sondern welche die man waschen kann. Die helfen ein bisschen. Ausserdem so komisch sich das anhört: nicht extra eincremen. Hat bei mir einigermaßen geholfen. Wenn es trotzdem dann noch weh tut gibt es wohl eine spezielle Creme die man auch beim stillen verwenden kann. Da weiss ich den Namen aber leider nicht von.

von Garro am 13.09.2016, 11:04



Antwort auf Beitrag von der-hoppel

Ui, ok... Das ist wirklich groß. Du arme! Was ist denn mit Sport bh's die sind doch auch unterstützend und aus gutem Material.

von 8Kostbarkeiten am 13.09.2016, 11:06



Antwort auf Beitrag von 8Kostbarkeiten

Find die mal in der Grösse. Das die auch finanzierbar sind vor allem :/ Das ist immer so das Problemchen.

von Garro am 13.09.2016, 12:29



Antwort auf Beitrag von Garro

Da muss ich Garro absolut recht geben.In der Größe ist es schwer was passendes zu einem vernünftigen Preis zu bekommen,ohne ein halbes Vermögen ausgeben zu müssen.Hab auch dann die Probleme einen Stillbh zu bekommen,der passt,nach was aussieht und eben nicht zu teuer ist.Stillbustiers hab ich 3 Stück von Medina oder wie die heißt.Abr man will ja auch mal was chices haben.Wenn man wo eingeladen ist oder wenn man zu Behörden oder Ärzte muss.

von der-hoppel am 13.09.2016, 13:55



Antwort auf Beitrag von der-hoppel

Ich nehme stillbhs mit Einlagen, weil jetzt immer mehr Milch kommt. Hab die noch aus der ersten schwangerschaft. Bin jetzt etwas breiter und hab mir verlängersstücke von rossmann geholt. Körpchen passt nämlich noch.

von tosawunsch am 13.09.2016, 11:53