März Mamis

Forum März Mamis 2011

hat auch jemand...

Thema: hat auch jemand...

gerade ein klammeräffchen zu hause ? oh man mir tun so die schultern weh, aber von oben scheint die welt wohl besser auszusehen. sobald ich mal den raum verlasse kommt er gleich hinterher gekrabbelt und zieht sich an meinen beinen hoch und streckt die arme aus. ich hab dem kleinen mann schon angedroht, dass er später für die physiotherapeutenrechnung aufkommen muss. aber das hilft auch nicht... er will und will und will und will ständig auf meinem arm. eigentlich müsste ich ja muckis ohne ende haben. jemand eine idee wie man das den mäusen abgewöhnen kann???? weglaufen geht nicht, hab ich schon probiert

von emmajeytee am 24.11.2011, 19:38



Antwort auf Beitrag von emmajeytee

Krabbeln kann sie noch nicht, robbt nur. Ich hab auch Rückenschmerzen vom vielen Schuckeln, aber es geht vorbei und mit spätestens 18 machen sie das nicht mehr Genieß die Zeit wo er so schmusi ist, geht schneller vorbei als Dir lieb ist, auch wenn der Rücken weh tut.

von ickebins82 am 24.11.2011, 20:13



Antwort auf Beitrag von emmajeytee

Hier.... Bjarne robbt nur minimal und krabbelt noch gar nicht. Aber er will auch ständig hoch. Er liegt da und weint jämmerlich - kaum auf dem Arm - die Tränen noch im "Knopfloch" - grinst er von einem Ohr zum Anderen... LG Manuela

von chaos-manu am 24.11.2011, 21:34



Antwort auf Beitrag von emmajeytee

Ich setzte mich dann immer zu ihr auf den Boden. Dann klettert sie kurz an mir hoch, aber will genauso schnell wieder runter und weiter. Hast du eine Tragehilfe? Dann schnall ihn doch 5 Minuten um und versuche es danach wieder ihn zum selbstständigen Spielen zu animieren.

von julika02 am 25.11.2011, 15:38