August Mamis

Forum August Mamis 2010

hat auch jemand Probleme mit der KS Narbe?

Thema: hat auch jemand Probleme mit der KS Narbe?

mein kaiserschnitt ist jetzt am dienstag 4 Wo her und eigentlich war der Heilungsprozess super! jetzt hatte ich diese Woche plötzlich 3 stellen , an denen es wieder genässt hat ! soll jetzt lt meiner hebamme kamillosan drauf machen und viel lüften ! nun sind zwei stellen wieder in ordnung aber eine noch nicht! es tut aber zum glück nichts weh! bin nur langsam genervt, da ich mich wirklich daran halte, nicht sooo viel zu schleppen (maxi cosi + kind erst einmal geschleppt usw)! wie lange soll das denn noch sooo gehen! ich möchte mich wieder normal bewegen können, fühl mich als gefangene im eigenen haus ! zumal es wirklich langsam schwer wird, die füsse still zu halten, da ich ja auch noch 2 grosse mädchen habe! wie macht ihr das? hat jemand einen tip, oder geht es jemanden genauso ? was machen eure narben?

Mitglied inaktiv - 29.08.2010, 10:14



Antwort auf diesen Beitrag

Oh du sprichst mir aus der Seele........zwar ist meine Narbe gut verheilt,aber schmerzfrei bin ich eigendlih erst seit 2 Wochen (KS ist nun 9 Wochen her)........aber ich merke es immer noch, wenn ich zulange Bummeln war oder wenn ich den Wäschekorb von der Küche ins Wohnzimmer getragen habe,dann habe ich noch ziemliche Schmerzen am unteren Bauch und muss erstmal eine Pause machen.......mich belastet das auch total, ich würde soooo gerne mit Rückbildungsgymnastik anfangen oder Schwimmen gehen,damit der noch relativ dicke Bauch sich endlich wieder zurückzieht. Sehe noch ein bischen Schwanger aus und das ist echt doof,weil meine Maus ja noch im KH liegt ......... Naja,irgendwann wird es schon wieder gut sein. Lg Jennifer

von Sophie_mum am 29.08.2010, 10:37