August Mamis

Forum August Mamis 2011

Hat Paul wirklich so viel Hunger?

Thema: Hat Paul wirklich so viel Hunger?

Gebe Paul schon seit einiger Zeit die 1er-Nahrung. Es hat sich mittlerweile eingependelt, dass er alle 5 Stunden kommt und dann 200 ml trinkt. Nur seit 2 Tagen dreht er total am Rad. Er trinkt wie ein Wahnsinniger und wenn das Fläschen leer ist, fängt er an zu heulen und will noch mehr. Jetzt ist es sogar schon so, dass er alle 4 Stunden was braucht. Er trinkt so hastig, dass nachher die Milch wieder so hochkommt und er ständig alles vollspuckt, so dass ich ihn ständig umziehen muss. Was kann das sein? Ich will ihn ja auch nicht überfüttern!

von Bivi76 am 12.11.2011, 18:45



Antwort auf Beitrag von Bivi76

Hallo Bivi, erstmal drück ich dich gaaaaaaanz fest. Ich hab dein Posting unten gelesen. Es gibt immer so Tage, da läuft einfach nix. Da kann man machen was man will und alles ist sch...... Du bist mit Sicherheit nicht unorganisiert. Lass dein Männe mal einen Tag mit dem brüllenden Kind alleine, dann weiß er, was Du so leistet. Männer können sich das gar nicht wirklich vorstellen. Morgen ist es bestimmt wieder besser. Das man mal überkocht ist auch nur menschlich. Bei Kim ( meinem Schreikind) war mir oft zum Heulen und Ausrasten zumute. Ich konnte mich sogar in die Eltern reinversetzen, die ihre Kinder aus Wut und Verzweiflung schütteln. Wenn man da nicht etwas Selbstkontrolle hat ! Mir hat es immer geholfen kurz das Zimmer zu verlassen und in ein Kissen zu schreien ! Ein schlechtes Gewissen brauchst du nicht zu haben, Paul meint vielleicht sogar du machst Spaß mit ihm ! Wegen dem Trinken ! Hat Paul nicht eine Magen Darm ? Vielleicht ist ihm schlecht und er kann es nicht einschätzen. Sie wissen ja nicht was Übelkeit ist und verwechseln es mit Hunger. Da er dann natürlich zu viel trinkt, kommt auch alles wieder oben raus. Oder er hat Nachholbedarf wg. der Krankheit und kann die Menge noch nicht richtig einschätzen. Oder er ist im nächsten Schub! Wie alt ist er denn ? Lg Sylvi

von Chiki0408 am 12.11.2011, 19:16



Antwort auf Beitrag von Bivi76

Vllt ist es ja auch so, dass er zu viel aufeinmal trinkt! Vllt kannst du ihm ja weniger geben, bzw ihm etwas geben, eine halbe Stunde, Stunde später nochmal was. Wenn du sagst er brüllt so oder so, kannst du es ja mal ausprobieren. Luca trinkt manchmal auch mehr als er will (sehe ich daran, dass er sonst nur eine Brust trinkt, aus der Flasche allerdings beide, also theoretisch das doppelte). Musst mal gucken ob er sich dann auch übergibt! Ich drück dir die Daumen das nicht!!!

Mitglied inaktiv - 12.11.2011, 21:28



Antwort auf Beitrag von Bivi76

Er wird am Dienstag 15 Wochen.

von Bivi76 am 12.11.2011, 22:03