Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2012

Hilfe für eine neue Mai-Mami

Thema: Hilfe für eine neue Mai-Mami

Hallo Liebe Mai-Mamis aus dem vorigen Jahr. Ich wünsche euch ein gesundes neues Jahr und hoffe Ihr seid alle gut reingerutscht. Ich bin eine werdende Mai-Mami 2013 und möchte euch um Hilfe bitten. Wir haben bei uns eine Mami, die bekommt Zwillinge. Leider hat sie von ihrer letzten SS alle Sachen weggegeben und bekommt sie nun von ihrer bösen Schwester nicht wieder. Da wir alle wissen, wie teuer Neuanschaffungen für ein Kind sind, haben wir beschlossen wir wollen ihr helfen und wollen Geld für einen Zwillingswagen und Babysachen sammeln. Und da wollte ich bei euch mal fragen, wie es denn so mit süßen kleinen Klamotten aussieht, aus denen eure Zwerge schon entwachsen sind und die Ihr vielleicht bereit wärt zu spenden und abzugeben. Wir wären euch sehr dankbar und würden uns sehr freuen, wenn ihr uns helfen würdet ihr eine Freude zu machen. Viele Liebe Grüße Marie aus dem Mai 13 Forum

von Mary-Lou am 02.01.2013, 14:20



Antwort auf Beitrag von Mary-Lou

Was bekommt sie den??? Ich habe einen Maxicosi von meiner Tochter (Mädchenfaben) abzugeben. Aber will den nicht verschiecken und sicher gehen, das sie ihn auch wirklich benutzt sonnst gebe ich den lieber hier irgendwo ab!

von dana2228 am 02.01.2013, 14:54



Antwort auf Beitrag von dana2228

Und Schlafsäcke im Üerfluss habe ich auch.So wie ein Lammfell für Kinderwagen.

von dana2228 am 02.01.2013, 14:59



Antwort auf Beitrag von Mary-Lou

Ich antworte gerne per PN.

von Mary-Lou am 02.01.2013, 15:35



Antwort auf Beitrag von Mary-Lou

Sie sollte sich vielleicht mal an die Caritas wenden...oder pro familia! Da bekommt man eigentlich genug Geld,wenn man es wirklich braucht! Ich würde ja,aber wir wollen noch ein 2. ziemlich bald und dafür Motten wir unsere Sachen erstmal ein! Ansonsten gebraucht kaufen,ist auch recht günstig! An ihrer stelle würd ich jetzt im Frühjahr die Flohmärkte stürmen!

von FirstFavorite am 02.01.2013, 19:48



Antwort auf Beitrag von Mary-Lou

von dana2228 am 02.01.2013, 20:23



Antwort auf Beitrag von dana2228

danke Dana, hab ich schon in unsere Gruppe gestellt. wir sammeln bis freitag und werten dann aus. LG

von Mary-Lou am 02.01.2013, 22:59



Antwort auf Beitrag von Mary-Lou

Ich habe auch Zwillinge bekomme im Mai...schreib mir doch mal bitte eine PN, was noch so gebraucht wird...vllt kann ich ja helfen...

von LittlePupser am 04.01.2013, 11:46