Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2013

Harter Bauch&leichte Schmierblutungen??

Thema: Harter Bauch&leichte Schmierblutungen??

Hatte jetzt diese Woche schon mehrfach über den Tag verteilt einen ganz harten Bauch und es hat weh getan...da ich ja im Krankenhaus arbeite bin ich mal kurz im Kreißsaal vorbei....die Ärztin meinte ich soll mich ausruhen und Stress vermeiden...naja leichter gesagt als getan...privat hab ich kein Stress sondern nur auf der Arbeit...Stationsalltag halt. Na gut, versuchte halt laaangsam zu machen....aber heute hatte ich das wieder zwei mal und seit dem Nachmittag hab ich so minimale Schmierblutungen...kein frisches Blut oder so, aber ich mach mir trotzdem Sorgen... Hab jetzt gesagt ich komme morgen nicht zum Frühdienst...ich will einfach schnell zu meinem FA, heute ist ja Mittwoch und deswegen hab ich keinen mehr erreich! Was meint ihr?

von wunderling am 26.06.2013, 18:05



Antwort auf Beitrag von wunderling

Ich würde morgen früh gleich mal beim FA anrufen und versuchen noch morgen vorbei zu gehen. Blutungen können ja durchaus harmlos sein, aber sollten immer untersucht werden. Falls das nicht geht sonst mal im KH vorbei fahren. Und heute Abend ganz in Ruhe auf die Couch. Alles Gute Dir!

von hamburger_deern am 26.06.2013, 18:16



Antwort auf Beitrag von wunderling

Kann eindeutig vom Streß kommen.Würde morgen gleich zum FA gehen und es abklären lassen.Bin selber Krankenschwester und weiß selber wie es ist,richtig Rücksicht kann man nie nehmen. Drück dir die Daumen das alles gut ist. Ich selber lag ja erst 6 Tage im KH wegen Schmierblutungen und Schmerzen,also spaßen würde ich echt nicht damit.

von Katha87 am 26.06.2013, 18:46



Antwort auf Beitrag von wunderling

Lass es unbedingt abklären. Das ist besser und versuch nen Gang zurück zu schalten. Hoffe das alles ok ist und es deinem Baby gut geht.

von gelini17 am 26.06.2013, 18:48



Antwort auf Beitrag von wunderling

Also ich würd dann auch spätestens morgen früh zu fa.ich drück dir die daumen das alles gut ist u.wird.ruh dich noch schön aus heute.lg anika

von anika0606 am 26.06.2013, 19:12



Antwort auf Beitrag von wunderling

Hey du...geh bitte unbedingt zum Arzt und lass dich zumindest krank schreiben. Ich versteh gar nicht das ihr in der Pflege so lange arbeiten geht und nicht ins BV. Ich habe das mit Hilfe meines Arztes gleich durchbekommen...arbeite in nem Altenheim. Mit nem harten Bauch ist hnicht zu spaßen! Ich hatte das in meiner letzten SS...es waren Wehen...in der 17 SS Woche..und das Ende vom Lied, ich lag 6 Wochen in einer Spezialklinik, mit Tokolyse und da sich der Muttermund öffnete bekam ich noch ne Cerclage. Das war alles furchtbar.... Deshalb ..ich will dir keine Angst machen...aber geh lieber einmal mehr zum Arzt!!!

von Patchwork am 27.06.2013, 07:08