April Mamis

Forum April Mamis 2015

Harter Bauch

Thema: Harter Bauch

Hallo. Ich hab mal eine Frage an euch. Bin jetzt in der 17. Ssw und habe ständig einen harten Bauch aber nur ganz unten über dem Schambein obwohl meine Gebärmutter schon bis knapp unter dem Bauchnabel geht. Kennt das jemand von euch? Muss auch oft auf die Toilette. Hab mich schon gefragt ob es evtl die Blase sein könnte...

von Micha Bra am 24.10.2014, 19:08



Antwort auf Beitrag von Micha Bra

Hatte ich auch schon, kann von dem Wachstum der Mutterbänder kommen, allerdings auch wenn dein Bauch bläht und wenn es auf die Blase drückt......da bekomm ich manchmal auch wie Krämpfe.....ist also ganz normal

von Killerbiene am 25.10.2014, 11:03



Antwort auf Beitrag von Micha Bra

Danke für deine Antwort. War heute schon um Krankenhaus weil mir keine ruhe gelassen hat. Hat wirklich alles gepasst. Dann ist das wohl normal...

von Micha Bra am 25.10.2014, 15:08



Antwort auf Beitrag von Micha Bra

Schön, dass alles i.O. ist mit deinem Bauchbewohner....vielleicht hilft dir ja auch Magnesium wenn es zu sehr schmerzen sollte

von Killerbiene am 25.10.2014, 15:14



Antwort auf Beitrag von Killerbiene

Ja so eins hab ich mir heute auch schon zugelegt. Muss 3x2 Tabletten nehmen. Es ist schön wenn man wieder beruhigt ist weil man macht sich ja doch so seine Gedanken...

von Micha Bra am 25.10.2014, 15:17



Antwort auf Beitrag von Micha Bra

Ja mir wurde auch Magnesium empfohlen Habe auch ab und zu einen härteren Bauch, aber eigentlich nur wenn der Tag anstrengend war LG

von Ena0086 am 27.10.2014, 11:46