März Mamis

Forum März Mamis 2015

Harter Bauch...

Thema: Harter Bauch...

Guten Morgen ihr lieben, Ich bekomme grad irgendwie ein bisschen Panik. Mein Bauch wird alle halbe Stunde hart. Ich hab erst in 4 Wochen Termin. Wie oft wird euer Bauch denn hart? Von meiner ersten Schwangerschaft kenn ich das so nicht. Ich nehme magnesiocard 2x am Tag, meint ihr ich soll es öfter nehmen? 3 Wochen sollte die kleine noch drin bleiben finde ich....

von Baby86 am 24.02.2015, 07:45



Antwort auf Beitrag von Baby86

Wenn du dabei keine Schmerzen hast, sind das nur Übungswehen. wenn du kannst, dann leg dich auf die Couch und Füße hoch oder geh Indie Wanne, sobald du dich entspannst, wird es besser. Ich hatte das am WE auch. Eventuell hast du aber auch noch etwas mehr Luft im Darm

von Kekspü am 24.02.2015, 08:01



Antwort auf Beitrag von Baby86

Meiner wird meist 2-4 mal die Stunde hart kommt immer drauf an was ich mache Wenn ich Spaziergänge mache ist er solange hart bis ich Sitze Mein FA sagte 1 mal die std wäre normal Ich weis nur wenn der Bauch alle 5-10 min hart wird auch ohne schmerzen sollte man mal zum Arzt oder hebamme ich hatte damals stille wehen

von bock1992 am 24.02.2015, 09:11



Antwort auf Beitrag von Baby86

Du kannst probieren die mal aufs Sofa zulegen Füsse hoch ...Magnesium kannst du nehmen weis ja nicht wieviel mg du jetzt schon nimmst aber was zu viel ist scheidet der Körper wieder aus

von bock1992 am 24.02.2015, 09:13



Antwort auf Beitrag von bock1992

Vielen Dank für eure Antworten, bin jetzt doch etwas beruhigter...

von Baby86 am 24.02.2015, 10:36