März Mamis

Forum März Mamis 2023

Harter Bauch und Unterleibsschmerzen

Thema: Harter Bauch und Unterleibsschmerzen

Guten Morgen Zusammen, Mein Abend und die Nacht verliefen etwas holprig. Alle paar Minuten wurde mein Bauch hart, teilweise hat sich eine richtige Beule hervorgehoben. Gelegentlich hat es auch im Unterleib gezogen. Kennt das noch jemand von euch? Sollte ich es ärztlich abklären lassen da es über Stunden hinweg so war? Liebe Grüße!

von Resi.22 am 17.01.2023, 06:56



Antwort auf Beitrag von Resi.22

Wenn du dich sicherer fühlst, lass es abklären. Die Beule deutet für mich aber auf Bewegungen hin. Vllt hat sich dein Zwerg schmerzhaft gedreht. Hatte heute auch so eine Nacht

von JuliaEugenia am 17.01.2023, 07:39



Antwort auf Beitrag von Resi.22

Ich hab das nachts voll oft wenn ich Bauchweh hab. Also Luft im Bauch.. Aber wenns das jetzt nicht ist würde ich persönlich mal schauen lassen, vor allem wenns nicht besser wird.

von Mannislinchen am 17.01.2023, 08:19



Antwort auf Beitrag von Resi.22

Hallo, ich denke auch, dass es dein Baby war, vorallem wenn die Beule nur an einer Stelle war. Ich habe das auch, dann drückt die Kleine ihren Popo raus und das fühlt sich schon ziemlich fies an. Allerdings bin ich immer dafür, wenn sich eine Mama Sorgen macht, lieber einmal abklären lassen. Es bringt nichts wenn du dich mit Gedanken quälst. Hast du eine Hebamme, die du fragen kannst?

von Kaddi90 am 17.01.2023, 08:19



Antwort auf Beitrag von Resi.22

Vermutlich war das einfach dein Bauchbewohner. Ist schon gemein wenn die so richtig arg den Po vorne raus drücken....

von NaduNaduNadu am 17.01.2023, 12:27