Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2018

Harter Bauch mit Druck auf der Blase

Thema: Harter Bauch mit Druck auf der Blase

Hallo Mädels, Ich habe seit heute Mittag so alles 30 - 45 min einen harten Bauch mit Druck auf der Blase was Mega unangenehm ist. In der letzten halben Stunde kam es 2x sogar vor. Sind das Übungswehen? Morgen komme ich in der Ssw 34. Am Donnerstag habe ich wieder meinen nächsten Termin. Hat das jemand auch schon?

von cocolatte am 27.11.2017, 20:04



Antwort auf Beitrag von cocolatte

Hab ich auch seit 3 Tagen.... Keine Ahnung was das ist

von Kakoispper13 am 27.11.2017, 21:16



Antwort auf Beitrag von cocolatte

Das hab ich auch schon seit Tagen Bei mir kommt noch ein stechender Schmerz hinzu . In 1 Woche habe ich Termin bei meiner FA, ich hoffe es wird bis dahin nicht noch schlimmer, sonst würde ich mal anrufen

von Jebebeti am 27.11.2017, 21:28



Antwort auf Beitrag von cocolatte

Ja genau dieses stechen habe ich auch seit 1 Stunde. Und der Bauch wird fast alle 10-15 min jetzt hart. Und dieser Drück auf der Blase ist echt unangenehm. Und dieses stechen macht einen schon sorgen. Hatte das mit den stechen aber schon letzte Woche beim Frauenarzt angesprochen aber sie ist nicht darauf eingegangen. Mein Gmh ist nur 1,7 cm lang und der Muttermund ist weich. Ich hoffe das es normal ist. Letzte Nacht hatte ich so dolle dehnungsschmerzen ( gefühlt wie eine starke Zerrung oder ein reißen im Muskel)das ich mich nicht mehr bewegen konnte sobald ich mich nur ein kleines Stück versucht habe zu bewegen wurden die schmerzen schlimmer. Und die kleine Maus hat dabei ordentlich getreten.

von cocolatte am 27.11.2017, 21:42



Antwort auf Beitrag von cocolatte

Hey also harten Bauch hatte ich ja auch. Das waren ja auch wehen die den Gmh bei mir verkürzt haben. Wenn die so oft kommen auf jeden Fall zum FA. Den Druck auf der Blase habe ich auch aber der kommt, weil die kleine schon tief im Becken sitzt und auf die Blase drückt. Konnte man gestern im US sehen.

Mitglied inaktiv - 28.11.2017, 07:08



Antwort auf diesen Beitrag

Hey , ich komme mal aus dem Dezember Bus rüber mit ET am 31.12 könnte ich ja auch noch im Januar bus landen Der Druck kommt wie gesagt davon dass dein Baby wahrscheinlich schon tief und feste im Becken liegt. Das Stechen habe ich auch. Habe es bei meinem FA so beschrieben: wie der Krebsvorsorge- Abstrich vom gebärmutterhals mit der härteren Bürste. Er meinte das kommt daher das am Muttermund ein Nerv entlang geht und je nachdem wie das Köpfchen sich bewegt oder wie du sitzt, drückt man auf den und es kommt zu dem stechen. Es ist wirklich unangenehm und man erschreckt sich auch kurzzeitig

Mitglied inaktiv - 28.11.2017, 18:46