März Mamis

Forum März Mamis 2012

Hartan hat 14 Wochen Lieferzeit!!!!!

Thema: Hartan hat 14 Wochen Lieferzeit!!!!!

Hallo heut kam die Naricht das unser Kinderwagen voraussichtlich 4 KW 2012 kommen soll Wir hatten den Wagen am 19.10. bestellt das wären dann ca. 14 Wochen Lieferzeit gewesen hammer Also wer einen Hartan Wagen möchte sollte sich ran halten

von Babygirlhoney am 25.11.2011, 15:13



Antwort auf Beitrag von Babygirlhoney

Ui, das wird ja immer länger. Wir haben am 6.11. bestellt mit einer angekündigten Lieferzeit von ca. 12 Wochen laut Auftragsbestätigung. Naja, so lange der Wagen vor dem Kind da ist, ist es noch OK. Beim wem hast du denn bestellt? Wir bei babyonlineshop.de

von Vega am 25.11.2011, 15:37



Antwort auf Beitrag von Vega

Hallo bei Kiddixx hatte eigentlich ein 2011 Modell bestellt aber das war dann ausverkauft , und die haben mir angeboten als Entschädigung ein 2012 Modell zum gleichen Preis da habe ich mich gefreut. Hartan Topline X Fabe 608 Kombitasche Sonnenschirm nicole

von Babygirlhoney am 25.11.2011, 15:49



Antwort auf Beitrag von Babygirlhoney

Wir haben am Sonntag bestellt und der Mitarbeiter hat sogar was von teilweise 16 Wochen (bei bestimmten Modellen) erzählt. Und das direkt ab Werk!!! Na jedenfalls hat er uns beruhigt, er kriegt ihn schon rechtzeitig fertig, er is ja in der Montage und seine Schwiegermutter in der Näherei Wir haben nen Racer S in Farbe 632.

Mitglied inaktiv - 25.11.2011, 16:17



Antwort auf Beitrag von Babygirlhoney

Das ist ja echt lange gut das wir unseren Hartan schon gleich mitnehmen konnten, ist ein 2011 Modell und war desshalb auch viel günstiger, und die Farbe hat uns auch gleich gefallen da haben wir wohl Glück gehabt !!!

Mitglied inaktiv - 25.11.2011, 17:31