Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2014

Harnwegsinfekt anstatt ein nerv :-/

Thema: Harnwegsinfekt anstatt ein nerv :-/

So gestern Abend gegen 24uhr hat mich mein fast Mann ins kh gefahren,waren dann um halb 3 wieder zuhause. Naja die Ärztin war super nett,nur Blut abnehmen kann sie nicht. Hat mir beide arme angestochen :-/ Ph Wert liegt zwischen 4,4-4,7. Leukos erhöht aber beide US sind unauffällig und dem futzi geht es prima. Er wäre wohl auch weiter entwickelt aber wie viel weiter hat sie nicht gesagt nur das es eher kommen wird. Naja abwarten. Nu muss ich Antibiotika nehmen wegen dem blöden harnwegsinfekt und da ich ja diesen Monat gern ausserhalb der Reihe zum FA gehe mach ich das Montag dann auch wieder Und danach die Woche hab ich dann den regulären Termin mit zuckertest. Jippi :-/ Wünsche euch einen schönen Tag :)

von Dine1187 am 23.08.2014, 11:31



Antwort auf Beitrag von Dine1187

Oh je... Hast aber in Richtung Brennen beim Wasserlassen nichts gemerkt, oder? Gute Besserung für dich.

von GabrielaK am 23.08.2014, 12:30



Antwort auf Beitrag von Dine1187

gute Besserung

von DeJoHaLt am 23.08.2014, 14:01



Antwort auf Beitrag von Dine1187

Gute Besserung!! Natürlich nicht schön, aber ich finde immer das wichtigste ist, es gibt einen Grund und man kann ihn behandeln!

von Lotti2013 am 23.08.2014, 19:23



Antwort auf Beitrag von Dine1187

Danke euch! Nein ein brennen hatte ich nicht. Lediglich ein ziehen was bis in den rücken ging ( aber nur Rechte Seite) und sich aber auch ganz anders angefühlt hat als es sonst bei einem harnwegsinfekt. Aber die Hauptsache ist auch das es dem kleinen gut geht.

von Dine1187 am 23.08.2014, 19:44